Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Glücksbärchen  am 17.01.2018, 16:55 Uhr

Immer alles täglich aber auch nur.....

....weil ich da so meine Angewohnheiten habe, wonach ein Handtuch nicht mehr benutzt werden sollte ;).

Ich dusche jeden Tag und wasche mir dabei auch die Haare, brauche also ein kleines Handtuch, dass ich mir nach der Dusche als Turban auf den Kopf drehe und eben ein Duschtuch.

Jeden Tag bevor ich in die Dusche hüpfe, mache ich die Toilette sauber und sprühe sie anschließend mit Sacrotan ein. Dies lasse ich dann einwirken, bis ich aus der Dusche komme.

Anschließend mache ich das Handtuch vom Kopf und wische damit dann die Toilette noch mal sauber, also die Reste vom Sacrotan weg. Finde ich persönlich besser, als irgendwelche Papiertücher zu verwenden, dann kommt das Handtuch direkt in die Maschine.

Ich creme mich nach dem Duschen ein und wickel mir dann nochmal das Duschtuch um den Körper, da ich es hasse, mich so verschmiert von Creme anzuziehen, das geht bei mir gar nicht.

Das Duschtuch nimmt den Überschuss an Creme dann nochmal auf und ist dementsprechend dann leicht schmierig, so dass ich das nicht nochmal am nächsten Tag zum Duschen benutze, finde ich für mich eklig.

Aber jeder halt wie er möchte ;).

Zum Hände waschen das kleine Handtuch wasche ich auch jeden Tag, bzw schmeiße ich in die Maschine ;). Ich fühle mich dadurch wohler, dass dort jeden Tag ein Frisches liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.