Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 25.01.2021, 21:26 Uhr

Ich wollte keine mehr im Schrank, hatte ich vorher

Ich putze recht selten.
Der Schrank ist ja eine Küchenfront.

Die Abzugshaube wird reingeschoben bei Nichtgebrauch. Da staubt nichts zu.
Die Bleche kommen ab und an in die Spülmaschine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Käfer im Schrank

Hallo, ich habe heute Reis gekocht und natürlich auch gegessen (Kochbeutel). Danach habe ich gesehen, dass winzige hell braune Käfer in meinem Schrank unterwegs sind!! Ich habe sofort die Schachtel, in welcher der Beutel war, genauer angeschaut, konnte aber zum Glück keinen ...

von Josefine81 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Schrank

Kleidung im Schrank

Hallo liebe Mütter, ich als werdender Vater habe da so eine Idee, um diese evt. umzusetzen benötige ich soviele Ratschläge wie es geht. Also über jede Antwort bin ich sehr dankbar! Ich möchte eine Schrank bauen, der in der Wand sitzt, um Platz zu sparen. In diesem ...

von glauers 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Schrank

Fleckig im schrank?

ich habe einen sehr schönen hellblauen rollkragenpullover, der nicht billig war. den hatte ich im März das letzte mal getragen, gewaschen, gebügelt und in den schrank gehängt an einem bügel. jetzt hab ich mal meinen schrank ausgemistet und dabei auch an diesen pullover ...

von Christine70 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Schrank

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.