Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 13.05.2023, 22:32 Uhr

Hygienespüler @3wildehühner

Als junge Mama bekommt man ständig und ungefragt von allen Seiten Ratschläge- zur Pflege, zum Füttern, zum Schlafen....... jeder meint, er weiß es besser, er hat den ultimativen Tipp und das kann sehr verunsichern!
"Gesunder Menschenverstand" ist da der beste Ratgeber.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

hygienespüler - von welcher firma?

hallo! ich habe heute zusammen mit einer verkäuferin die regale im e-center hoch und runter gesucht und nix gefunden. von welchen firmen gibt es den denn? ich will es monatg bei rossmann versuchen. kommt der dann zum waschmittel dazu? oder an stelle von? danke ...

von Suki 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hygienespüler

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.