Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 15.06.2019, 19:01 Uhr

Hochstuhl reinigen

Wir hatten immer die Triptrap Stühle. Das Holz war lackiert. Ich habe sie ganz normal mit einem Lappen und Spülmittel abgewaschen. Dem Holz hat das nicht geschadet und ich habe alle Stühle noch gut verkauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Nomi Evomove Hochstuhl

Huhu, hat jemand von Euch einen Nomi Hochstuhl? Kann mir jemand beantworten, ob der Gurt, der mit der Babywippe geliefert wird auch als Gurt für den umgebauten Hochstuhl verwendet werden kann? Es wird auf der Homepage nämlich ein Gurt angeboten. Braucht man den ...

von lollygirl 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochstuhl

kreative und auch hygienefage - babys hochstuhl - bitte um tipps

also... ich habe einen hochstuhl bekommen der leider nicht ganz soo jungenhaft ist wie ichs gerne hätte und er ist durch falsche lagerung auch angelaufen, also so leichte schimmelflecken über dem lack also was meint ihr wie wir ihn gesundheitlich unbedenklich machen ...

von maus_91 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochstuhl

Hochstuhl aus Holz

Hey Leute, ich wollte kurz fragen, was für Hochtstühle ihr für eure Kleinen gekauft habt. Die meisten schwören ja auf Trip trap, aber das Modell, das mir gefällt ist schon sehr teuer. Hat jemand einen Hochstuhl von ...

von eviana 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochstuhl

Hochstuhl... weiss keinen Rat

Hallo, wir haben für unsere Kleine einen Hochstuhl privat abgekauft (Bekannter des Arbeitskollegen meines Mannes). Der ist ja ansich prima. Aber der klebt. Nicht nur die Tischplatte,sondern auch die Streben zum Sitz hin. Nun hab ich es schon mit allerhand probiert, ...

von Sandr@1974 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochstuhl

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.