Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 10.06.2007, 8:52 Uhr

Hilfe, ich brauch mehr Ordnung

ich bin auch so ein ordnungsfanatiker wenn etwas keinen festen platz hat und ich auch nicht weiß wohin damit dreh ich durch aber ne lösung hab ich auch noch nicht gefunden.
es gibt einfach so denke ich in jedem haushalt so eine Schublöade in die man einfach rein tut was sonst nirgends rein passt.

ansonsten kann ich nur sagen nach boxen schachtel und behältern schauen die man überall in den schrank tut um zu sortieren.

Auf dem Dachboden haben wir mehrere regale die eben dann mitr passenden boxen bestückt sind .

tja und dann eben in dieser ecke sind alles sachen zum renovieren

in der anderen die Koffer

in wieder einer anderen ecke stapelt was anderes usw usf

misst ist wenn einem die ecken ausgehen.

aber bisher klappt das echt gut. und platzsparend hinstellen... nicht alles so kreuz und quer sondern eben schön stapeln usw

in manchen dingen hilft es auf dem dachboden auch wenn man EINE RIESIGE kiste hernimmt und da mal nen schwung rein tut. dann ist zwar in der kiste chaos aber nicht im ganzen raum.

und im haushalt da musst man sich auch irgendwie so arrangieren.schränke mit mehreren abteilen schränke mit einigen schubfächern.

und mit den fotos sorry aber da kann ich nur sagen ich habe eine box wo viele fotos drin sind ich lass die immer in der fotohülle wo die drin sind wenn man sie abholt. und tu sie in eine schöne schachtel im schrank und da liegen die ewig ich mach kaum noch welche auf papier haben uns so auf das digitale eingestellt dass das nun auch ein ende hat.

ansonsten helfen nur ALBEN ein schönes größes kaufen und dann mal echt nen tag zeit nehmen und sortieren einkleben und weg sind sie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.