Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 23.01.2009, 14:33 Uhr

Hilfe, Schnellkochtopf

Hi,
bei schäumenden Suppen den Topf nie mehr als 1/3 füllen - dann passiert das eigentlich nicht.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

TEFAL Schnellkochtopf Jamie Oliver CLIPSO Control

hallo, ich koche seit 10 jahren mit einem schnellkochtopf (fissler, glaube ich). und bin super zufrieden. jetzt will ich mir noch einen kaufen. und finde es toll, dass man den TEFAL Schnellkochtopf Jamie Oliver CLIPSO Control mit einer hand bedienen kann. der soll ja noch ...

von maria32 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnellkochtopf

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.