Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mersene am 16.11.2017, 9:58 Uhr

Heizkörperreinigungungstipp gesucht bitte...

Hallo,
ich habe auch so ein schreckliches Heizungsexemplar hier. Das Gitter oben lässt sich nicht lösen, weil das direkt an der Wand festmontiert wurde. Und dank meiner Katzen, die sich gerne in den kalten Monaten auf die warme Heizung legen, kommt da im inneren einiges zusammen.
Als Lösung habe ich mir so eine Art große Flaschenbürste an einem langen Draht online bestellt, die nennt sich Heizungsfee. Die kann man durch das Gitter stopfen und die Heizung dann so wie eine Flasche reinigen. Als Tipp kann ich Dir noch geben, dass man am besten ein Tuch oder Küchenkrepp unter die Heizung legt, dann verteilt sich der rauskommende Staub dadrauf und man muss nicht zusätzlich nachher noch so viel wischen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.