Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patty am 25.01.2019, 21:00 Uhr

Haushaltsgeräte

Wir hatten in unserer neuen Küche auch nur AEG Geräte
Nie wieder!!! Dampfgarbackofen war kurz nach Garantiezeit durchgerostet und mit der Spülmaschine waren wir auch nie richtig zufrieden. Als nach 8Jahren die erste Reparatur kam, haben wir die auch rausgeschmissen

Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Haushaltsgeräte mit sehr guter EEK

Mal aus Interesse: Wieviele Elektrogeräte von euch haben eine sehr gute EEK? Bei uns eigentlich nur die Waschmaschine, die ist mit A+++ angegeben. Hat dafür aber nur 1200 Schleudertouren, so dass der Trockner dann bissi mehr Energie braucht. Trockner hat nur B. ...

von Vanillepudding 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeräte

Wie lange halten eigentlich Haushaltsgeräte ??? Und Backofen Frage

Hallo, ich frage das aus gegebenem Anlass. Wir haben uns 1997 eine komplett neue Küche gekauft, mit wie wir dachten, guten Geräten. Im Sommer 03 fing der Kühlschrank an zu heizen , vor 2 Jahren sagte die Spülmaschine Ade und seit ...

von tabeamutti 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeräte

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.