Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 13.04.2022, 14:09 Uhr

Hat jemand eine Idee für einen Sichtschutz?

Ich sehe da kein Haus , aber da könnte man doch Plissees dran machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hat jemand eine Idee wie ich einen SichtSchutz machen könnte hier

Hallo, ich bin gerade erst in meine neue Wohnung gezogen. Was mich ein bisschen stört ist das mein Bad ein bodentiefes Fenster hat ubd direkt davor die Fussgängerzone. man sieht zwar nur einen Schatten wenn man duscht aber ich habe letztens als ich gegangen bin meinen Sohn auf ...

von alexa23 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sichtschutz

Sichtschutz für Terrasse - Habt ihr Ideen?

Hallo zusammen, Ich hoffe auf eure guten Ideen und Tipps. Wir haben vor dem Wohnzimmer direkt eine Terrasse. Ich sitze gerne und oft dort und genieße mit einem Käffchen die Sonne ... so wie gerade jetzt. Es gibt aber einen ...

von Streuselchen 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sichtschutz

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.