Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 01.05.2022, 15:25 Uhr

Handtücher müffeln

moin..ich lasse Handtücher erst trocknen bevor sie in die Wäschekiste kommen....ich denke wenn du die feucht reinwirfst fangen die schon an zu müffeln.....und das macht dann auch das Waschprogramm nicht weg..Versuch macht klu( ch )...viel Erfolg...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Handtücher verfärbt

Hallo Meine Frage passt zur Frage unten. Im Gegensatz zur restlichen Wäsche trenne ich bei Handtüchern nie so richtig nach Farben. Ich achte höchstens darauf etwas hellere Handtücher zusammen zu waschen und die dunkleren zusammen zu waschen. Jetzt habe ich gewagt, ...

von Kerstin123 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handtücher

Handtücher sortieren?

Sortiert ihr eure Handtücher auch nach Farben oder werft ihr die weiß/bunt/dunklen alle gemischt zusammen? Hatte die immer getrennt gewaschen aber werde so nie fertig mit der Wäsche heißt ich werfe alle Farben an Handtücher zusammen mit Küchenwäsche und Putzlappen zusammen. ...

von Isi2021 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handtücher

Neue Handtücher

Hallo, unsere Handtücher haben ausgedient. Bisher haben wir ein Sammelsurium aus günstigen Handtüchern. Mit denen ich nach kurzer Zeit schon nicht mehr zufrieden war. Sie werden hart, Nähte lösen sich, fusseln usw. Welche Marken sind denn empfehlenswert? Über hilfreiche ...

von Rina 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handtücher

Wieviele Handtücher pro Person?

Hallo, ich möchte gern unsere Handtücher/ Waschlappen komplett austauschen, da sie schon sehr alt und nicht mehr schön sind. Jetzt stellt sich mir die Frage wieviele Handtücher man so mindestens benötigt, wir sind 3 Personen, wobei unser Kind eigene, schöne Kinderbadetücher ...

von Melan1e 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handtücher

Handtücher so eklig trocken...

Hallo zusammen... Weiß gar nicht, wie ich dass richtig beschreiben soll Ich lasse meine frisch gewaschene Wäsche gerne Lufttrocknen. Nun ist es aber gerade bei Handtüchern so, dass diese wenn sie trocken sind so fisselig trocken und ...

von Babybauch November13 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handtücher

Wie trocknet ihr Handtücher?

Hallo zusammen, ich habe bisher Handtücher immer in den Wäschetrockner getan. Dort wurden sie auch ohne Weichspüler immer sehr schön flauschig. Seit kurzem habe ich eine Wäschespinne im Garten stehen und trockne möglichst alles draußen. Auch die Handtücher. Sie werden aber ...

von -Jule- 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handtücher

Schwarze Socken und Handtücher richtig waschen

Hallo, unsere schwarzen Socken und auch die Handtücher sind immer innerhalb kürzester Zeit grau. Ich benutze dafür immer Ariel color Pulver und trotzdem habe ich das Problem. Soll ich vielleicht lieber Feinwaschmittel benutzen? Oder lieber Flüssigwaschmittel? Oder kann es ...

von Schnufftuff 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handtücher

Wie neue Handtücher waschen?

Hallo, habe neue Handtücher und trotz mehrmaliger Wäsche bei 60 Grad und anschließendem Trockner, trocknen die schlecht ab. Hinterher habe ich immer den Eindruck ich bin noch halb nass. 1. Wie bekommt man das hin das die neuen Handrücher vernünftig abtrocknen? 2. ...

von Verona 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handtücher

raue Handtücher wieder kuschelig

Hallo, ich hätte mal eine Handtuchfrage. Schon länger ärgere ich mich darüber, dass viele unserer Handtücher (noch nicht alt, keine verblassten Farben etc) sich einfach total rau anfühlen. Gibt es einen Haushaltstrick, mit dem man die rauen Tücher wieder schön kuschelig ...

von Ziva-Mama-09 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handtücher

harte Handtücher

hallo, ich bin mutter von 8 monate alten zwillingen und habe bemerkt das unsere handtücher immer härter weden, je mehr ich sie wasche. und unseren kleinen gefällt das gar nicht, ist ja klarf und für nen trockner reicht unser kleingeld nicht. was kann ich nur tun? LG ...

von Sabrienchen 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handtücher

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.