Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 15.02.2020, 19:30 Uhr

Handtuch- und Bettwäsche-Wechsel

Bettwäsche alle zwei Wochen....nur erwachsene.....Handtücher mindestens einmal die Woche..duschtücher nach 2-3 maligem gebrauch zur not wird gesammelt wenn Maschine nicht voll wird...es gibt ja nicht nur vier Handtücher im haushalt küchensachen alle zwei tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Bettwäsche waschen Temperatur?

Hallo zusammen, Habe vor einiger Zeit Bettwäsche ne Zeitlang immer auf 60 Grad gewaschen. Müsste jedoch nach einer Zeit feststellen das die Bettwäsche total verwäscht die Farben vorallem den Spannbettlaken hat man es sehr angesehen. Und zudem war es immer übelst knittrig. ...

von Harun 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettwäsche

Hat jemand weiße Bettwäsche?

Wie kommt Ihr damit zurecht? Ist sie schnell ergraut? Welches Material habt Ihr? Wie pflegt Ihr sie? Ich würde mir gern mal weiße Bettwäsche zulegen, aber irgendwie trau ich mich nicht ganz. Ich möchte kein störrisches Bettzeug wie im Hotel oder Krankenhaus, aber auch kein ...

von sojamama 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettwäsche

Wie bekommt man Sabbaflecken wieder aus der Bettwäsche?

Einer von meinen Jungs sabbat Nachts viel und dementsprechend sehen seine Bettbezüge aus. Vorzugsweise natürlich der Kopfkissenbezug. Ich hatte letzte Mal schon so schwierigkeiten es so einigermaßen rauszubekommen. Mir gefällt das so noch nicht. Habt ihr noch ein paar Tipps ...

von 3boys 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettwäsche

Muffige Bettwäsche

Huhu! Wie krieg ich den Geruch aus muffiger/moderiger Bettwäsche? Die Bettwäsche ist zwar neu und noch eingepackt, hat aber jahrelang in einem leerstehenden, alten Fachwerkhaus gelegen. Würde sie ungerne wegwerfen, die Bettwäsche ist echt toll. Aber Flanell, kann man nicht ...

von Lucylu 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettwäsche

bettwäsche

hallo, wer hat einen tip? ich habe vor kurzem beim lidl bettwäsche gekauft.es ist diese kitty-bettwäsche.hat die zufällig noch jemand gekauft?es geht darum,daß die bettdecke nicht im bezug bleibt,so wie es bei anderen bezügen der fall ist.ständig ist alles verrutscht.das ist ...

von anrosi 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettwäsche

danke für euren typ betreffend bettwäsche

habe soeben das kissen gewaschen und es sieht nicht schlecht aus! da die decke nicht so extrem riecht wie das kissen, werde ich sobald es schönes frühlingswetter ist die raushängen zum lüften. mal gespannt wie das kissen nach dem tumblern ist. habe auch tennisbälle ...

von smokey81 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettwäsche

uuhhhh bettwäsche schimmelt

ich habe zu weihnachten neue bettwäsche bekommen von meiner schwiegermutter. eine die ich mir gewünscht habe. ich hatte sie jetzt die ganze zeit im schlafzimmer auf der kommode liegen, noch eingepackt. normal dürfte da nix passieren, unser schlafzimmer ist keine ...

von Christine70 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettwäsche

Bettwäsche mit kaputtem RV

irgendwer ne Idee, wie ich die noch reparieren kann? Der Reißverschluss ist aus Plastik und so eingenäht (und verbogen), dass sich da nix mehr machen lässt. Soll ich da jetzt wirklich Knopflöcher machen und Knöpfe annähen? Oder vielleicht Druckknöpfe anbringen?

von Pixelmama 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettwäsche

Wo kauft Ihr "gute" Bettwäsche?

Ich brauche neue Bettwäsche - und zwar hätte ich gern "Damast-Bettwäsche". Jetzt meine Frage: Kennt Ihr einen guten online-Anbieter für Bettwäsche? Denn das, was man hier vor Ort in den Läden angeboten bekommt, ist wenig und nicht das, was ich suche. Ich bin mal ...

von happymom 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettwäsche

Bettwäsche

Wie sind denn die Maße von normal großer Bettwäsche für Einzelbett? 80x80 und 135x200 ODER? Hab nämlich gerade gesehn, dass die Kinderbettwäsche von ikea 140x200 ist? Macht ihr die dann trotzdem auf "normale" Decken? Danke für eure ...

von meli05 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettwäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.