Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1106 am 04.01.2009, 19:40 Uhr

hallo

hallo ihr lieben, habe da mal eine kleine frage: ich habe seit ein paar tagen so kleine fliegen in meinen pflanzen im fensterbrett....
kennt das jemand,und kann mir vielleicht ein paar ratschläge geben, wie ich die dinger weg kriege...???
danke und lg,steffi

 
1 Antwort:

Re: hallo

Antwort von 3xMammi35 am 04.01.2009, 20:40 Uhr

Hallo,

was das für Fliegen sind,kann ich dir nicht sagen...aber die hab ich auch von zeit zu zeit...ich steck dann immer Streichhölzer (also die Köpfe davon)in die Blummenerde ,und nach ein paar tagen sind die dann weg...

LG

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.