Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skaline35 am 19.01.2012, 11:07 Uhr

Grauschleier in weisser Wäsche

Wie bekomm ich den Grauschleier aus der weissen Wäsche wieder raus?

 
3 Antworten:

Eine Kappe Klorix mit ins Waschmittelfach oder direkt in die Waschma. und alles strahlt

Antwort von Glücksbärchen am 19.01.2012, 11:10 Uhr

Versuch es mal. Unsere Wäsche bleibt dadurch strahlend weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauschleier in weisser Wäsche

Antwort von laranina am 19.01.2012, 11:27 Uhr

Gardinenwaschmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauschleier in weisser Wäsche

Antwort von Seansmama am 19.01.2012, 14:20 Uhr

Es gibt bei dm und alle anderen Geschäften direkt so Pulver in Dosen was man zu jeder Weißwäsche extra reintun kann, es muss auch nicht das Teuerste sein, die preiswerten tun es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäschetrockner / Auto Rauchergeruch

Hallo, ich habe 2 Fragen. Könnt ihr mir einen Wäschetrockner/Kondenstrockner (bestimmte Marke) empfehlen? Ich möchte mir das erste mal einen kaufen, weil wir Platzmangel zum Wäscheaufhängen haben.... Zumindest im Winter. 2. Frage: Hat jemand Erfahrung damit, wie man ...

von lovemy2babys 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäscheduft neutralisieren

Hallo habe eine gebrauchte Jacke gekauft. Leider riecht die so stark nach Waschpulver oder Weichspüler, dass ich die nicht tragen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich den Duft rausbekomme. habe die Jacke bereits 2 mal gewaschen, hilft aber ...

von Karin88 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Schpüllmaschine und Grauschleier

hallo, meine Spüllmaschnie bekommt genug Salz und Klarspüller und immer die gleichen Tags,doch seid Paar Tagen hinterlässt die einen grauen Schleier auf dem Geschirr und auch allgemein indrin ist es grau (lässt sich mit finger wegwischen) ich habe sie auch mit diesem ...

von fabimami30 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grauschleier

kanni mir jemand helfen?: Wäsche stinkt nach Waschmaschinen- Defekt

Hallo Gestern Nachmittag fing, während die Wäsche durchlief, meine Waschmaschine auf einmal an ganz doll zu stinken. GsD steht das Ding bei mir in der Wohnung und nicht im Keller oder so (darf gar nicht drüber nachdenken...) und ich konnte direkt reagieren und den Stecker ...

von Buchfee 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Frisch gewaschene Wäsche riecht nach dem Trocknen komisch!

Hallo, ich bin neu und hätte eine Frage, heute ist mir aufgefallen als ich die Wäsche vom Ständer abhing, dass sie ganz komisch gerochen hat, ich könnte sie grad nochmals waschen, ich habe kein anderes Waschmittel und keinen Trockner, die Wäsche riecht frisch wenn sie aus der ...

von wonderfull-little 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

wie oft wascht ihr eure wäsche?

ich habe eine nachbarin die täglich die waschmaschine anschaltet man sieht sie jeden tag wäsche auf dem balkon aufhängen. Jeden tag zu waschen finde ich ganz schön übertrieben. Als hätte sie nichts besseres zu tun. wäscht ihr auch oft? was meint ...

von LaViola 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Hilfe - habe meine Wäsche verfärbt!

Hallo, meine Tochter hat im Kindergarten ein oranges T-Shirt mit schwarzen Streifen bemalt (Tigerkostüm) und ich habe völlig gedankenlos dieses T-Shirt mit der hellen Buntwäsche mitgewaschen. Jetzt haben alle Wäschestücke einen hässlichen Grauschleier! Ich habe gleich die ...

von Christine28 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wieviel Wäsche wascht ihr pro Woche?

Also, aus gegebenen Anlass mal eine Umfrage: Wieviele Ladungen Wäsche habt ihr in der Woche? Wir sind ein 5-Personen (Teilzeit 6-Personen-) Haushalt. Ich habe heute mal überschlagen und denke ich komme so auf 5 - 8 Maschinen pro Woche - je nachdem was so anfällt. Hab ...

von Kolkrabe 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

muffige Wäsche

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit muffigen Wäschestücken aus der Waschmaschine. Das komische ist, dass nur manche T-Shirts muffig aus der Waschmaschine kommen. Andere riechen richtig frisch, obwohl sie im selben Waschgang waren. Auch nach dem trocknen sind ...

von Rina 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Muffiger Geruch im Wäschetrockner, Hilfe...

Hallo, vielleicht habt ihr nen Tip für mich ... Eine Freundin bat mich eine Jacke von ihrem Sohn zu trocknen...war ne Daunenjacke...die roch schon nach dem Waschen muffig...echt eklig...naja, jedenfalls hab ich sie in meinen Trockner getan mit dem Ergebnis das alles ...

von Mamadieerste 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.