Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ak am 20.10.2018, 12:10 Uhr

Gewebereste Teppich vom Estrich entfernen

Hallo,

wer hat das mal in letzter Zeit gemacht ?

Das Gewebe des Teppich ist vom Estrich nicht leicht runter zu bekommen.

Hat jemand DEN ultimativen Tipp für uns ???

Danke !!!

 
2 Antworten:

Re: Gewebereste Teppich vom Estrich entfernen

Antwort von ak am 21.10.2018, 13:12 Uhr

erl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewebereste Teppich vom Estrich entfernen

Antwort von LUpE am 17.12.2018, 19:41 Uhr

Ich habe tatsächlich 16qm mit einem bzw. einigen Ceranfeldschabern gründlich sauber bekommen. Hat ca. 1h pro qm gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Asche vom Räucherkerzchen auf Teppichboden

Auf wundersame Weise ist auf meinen hellen Fußbodenbelag die Asche von Räucherkerzchen gekommen und geht natülich nicht mehr raus. Mit was kann man den Fleck beseitigen? Ich habe mal was von Rasierschaum gehört. Habt Ihr für mich einen ...

von Lommelchen01 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vom Teppich

wie krieg ich denn getrocknete abformmasse vom teppich ab?

ich glaub ich werd hier stammgast was fragen angeht zur frage, ich wollte einen 3 d handabdruck von meinem kleinen machen und habe mit der abformmasse etwas gesudelt und nun krieg ich den mist nicht mehr vom wannenvorleger ab. kann ich den wegschmeißen oder besteht noch ...

von PoisonLady 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vom Teppich

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.