Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 22.01.2009, 8:58 Uhr

Geschirrspüler-Wie oft Klarspüler nachfüllen???

auch ich muß bestimmt zwei-dreimal im Monat nachfüllen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie oft putzt Ihr hinter/unter den Schränken/Maschinen?

Hallöchen, meine Küchenschränke mußten letztens vorgezogen werden, weil wir den Bodenbelag erneuert hatten. Mich hat fast der Schlag getroffen, Hilfe was war da für ein Dreck unter den Küchenschränken. Nun hats mich gepackt, ich habe im Haus alles, was sich irgendwie ...

von SteffiSt 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie oft

wie oft wascht ihr die ABS-Socken euerer Kids?

Hallo also diejenigen die die ABS-Socken anstatt Hausschuhe tragen.... Bei meinem Sohn wechselt nämlich gerade die Größe der Socken u. ich überlege wieviele ABS-Socken er wohl braucht. Bisher hatte er eig. viel zu viel.... Hab sie früher immer täglich in die Wäsche, aber ...

von RR 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie oft

wie oft u. wie lange lüftet ihr?

Hallo also Schlafzimmer lüfte ich bei weit geöffnetem Fenster für mind. 30 min jeden Morgen. Die restlichen Räume allerdings nur auf Kipp - ich weiss das ist falsch im Prinzip, aber mein Sohn ein kleiner Klettermax u. kommt auf jedes Fenstersims..... Daher hab ich ...

von RR 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie oft

wie oft wascht ihr in der woche?

huhu! irgendwie denk ich, ich bin nur am waschen.. wir sind zu 3. (ab mai zu 4.) und ich wasche alle 2-3 tage ca 2 maschinen. es ist auch nicht so, dass ich die waschtrommel nicht voll mache, sie ist immer gefüllt (wir haben eine große). bild ich mir das nur ein, oder ...

von ninsche 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie oft

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.