Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarpel am 04.06.2018, 12:02 Uhr

Geschirr wird einfach nicht mehr sauber- Hilfe!

Ich würde nochmal eine Grundreinigung machen, sprich alles von Hsnd reinigen, auch die Dichtungsgummis, dann mit einem Reiniger einmal auf höchster Temperatur durchspülen.
Zukünftig häufiger (mind 1x Woche) mit dem heißesten Programm das Geschirr spülen.

So hat es bei mir geklappt. Seitdem wird das Geschirr wieder anstandslos sauber- nur mit Eco Programm hatte ich das gleiche Problem.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Geschirrspüler spült nicht richtig sauber! Hilfe!!!!!

Hallo, meine Mina spült nicht mehr richtig sauber! Habe schon einen Reiniger durchlaufen lassen, Salz und Klarspüler nachgefüllt! Aber sie macht trotzdem nicht richtig sauber! Teilweise sieht das Geschirr aus als wenn einer feinen Sand auf das nasse Geschirr geschmissen ...

von likable 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sauber, Geschirr

Gläser und Besteck wird im Geschirrspüler nicht sauber

Was kann ich noch tun? Ich nutze Tabs 7in 1 oder ähnliche, meist Somat oder andere Marken. Gläser werden nie sauber und Besteck auch nicht :-( Ich habe eine Spülmaschine und wasche per Hand ab Danke für eure ...

von suchepotentenmannfürsleben 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sauber, Geschirr

Shirt sauber in Maschine mit braunen Flecken raus

Hallo, habe hier ein Phänomen. Juniors türkis- zitronengelbes Shirt hatte nur ein paar Krümel drauf und ich hatte gerade passende helle Wäsche. Shirt mitgewaschen, sonst nur weiße und sehr helle Wäsche in der Maschine, eine helle Jeans,mit Grasflecken an den Knien und mit ...

von MaCaMa 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

Geschirrspüler wäscht nicht ordentlich

Hey zusammen, kennt das vielleicht noch jemand? Vor einiger Zeit sind wir in eine Wohnung mit Geschirrspüler gezogen, was ich wirklich super fand, weil wir davor keinen hatten. Leider ist es oft so, dass das Geschirr nicht richtig sauber wird, bzw. teilweise sogar noch ...

von la_mamma 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschirr

Persil glatt & sauber

Hallo, hat das schon mal jemand ausprobiert? Scheint relativ neu zu sein... Hab da gerade Werbung auf Facebook gesehen und frage mich, ob das was taugt. Und ja, bevor die Vermutung aufkommt: Ich hasse bügeln und greife nach jedem Strohhalm

von Babybauch November13 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

Flecken auf Geschirr

Hallo, habe bei meinem Geschirrspüler schon die Tabs gewechselt. Es hilft einfach nichts. Auf unseren Porzelanteller ist teilweise ein Kalkschleier. Habe schon versucht dem Ganzen mit Essig ein Ende zu bereiten, aber es hilft nichts. Bin jetzt schon drauf und dran den ...

von PeMaThe 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschirr

Geschirr-Umfrage

Frohes Neues :-) Wir sind auf der Suche nach Geschirr für 24 Personen. Es soll schick und modern aussehen und viel Zubehör geben. Welches habt ihr? An sich soll es bei uns das Villeroy & Boch New Wave werden. Allerdings kostet dies nach meiner gigantischen Excelliste ...

von Hubbeldubbel 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschirr

Küchenfront wird nicht sauber

Hallo :) Ich habe auf meiner Küchenfront (Glatt, Holzoptik) immer Spritzer und Fingerabdrücke. Hab schon versucht es mit dem Dampfreiniger weg zu bekommen und mit Küchenreiniger. Aber sobald die Morgensonne drauf scheint sieht man dass noch alles da ist. Hat jemand einen ...

von Layla88 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

Pudding angebrannt, wie krieg ich den Topf sauber?

Ich habe Pudding gekocht. Am Topfboden (alter Emailtopf - nein- ich will ihn nicht wegschmeissen ;-) ) brauner Satz. Ich habe eingeweicht mit Spüli, das hat jetzt irgendwie wenig gebracht. Ich suche den ultimativen Tipp, wie ich den Boden wieder sauber bekomme. ...

von Bookworm 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

Wie bekommt ihr eure Fugen sauber?

Hallo, ich bin gerade dabei die Fugen am Fliesenspiegel und auf den Böden in Küche und Bad zu reinigen. Leider habe ich das Gefühl das diese überhaupt nicht sauber werden. Habe es mit allzweckteiniger und einer harten Bürste versucht. Da dies leider nicht zum gewünschten Erfolg ...

von MamiJenny2014 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.