Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 20.11.2017, 20:22 Uhr

gelbe Säcke....

Wir haben auch die gelben Säcke und ja, sie werden immer dünner.
Letztens war ich zufällig vorm Haus, als sie abgeholt wurden. Als der Mann den Sack hochnahm ist er gerissen. Dieser war ebenfalls am schimpfen über die dünnen Säcke.

Ich sammel aber auch erst in der Küche in einem kleineren Mülleimer mit Müll Beutel vor und bringe diesen dann, wenn voll, in den gelben Sack nach draußen.
Hier geht es zum Glück mit dem plündern. Ich selbst stelle aber auch erst morgens raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.