Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 19.11.2017, 21:02 Uhr

gelbe Säcke....

Hallo :)

Oh ja den Triss haben wir auch

Erst hab ich auch 2 ineinander. Inzwischen hab ich 50l Mülltüten und wenn die voll sind kommen sie in einen gelben Sack. Der ist dann zwar nicht ganz voll ... aber so hält es bei uns am besten.

Unsere "Viehcher" die die Säcke gefleddert haben, waren unsere Freigänger Katzen
Seit ich alles abspüle bevor es in den Sack kommt (wirklich alles) haben wir damit auch keine Probleme mehr. Ist zwar manchmal lästig, aber besser als die Straße nach unserem Müll abzusuchen

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.