Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 01.02.2012, 20:06 Uhr

Gefrierschrank abtauen

Hi

so das kalte Wetter bietet sich ja förmlich dafür an.
Alle TK-Sachen raus auf den Balkon und die Gefrierschrank abtauen.
Noch Schüsseln mit heißem Wasser rein und morgen sollte alles
"wie neu" sein.
Womit reinigt ihr eure Gefrierschränke so?

LG
Roxy

 
4 Antworten:

Re: Gefrierschrank abtauen

Antwort von Joni25 am 01.02.2012, 20:19 Uhr

hab ich heute auch gemacht...nach ner stunde war er "eisfrei". Ich wasche ihn ganz normal mit spüliwasser aus und reibe es trocken. dann superfrost anschalten und nach ner halben stunde wieder einräumen. fertig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrierschrank abtauen

Antwort von funny01 am 02.02.2012, 8:12 Uhr

ich nehm immer warmes Wasser und Essigreiniger und reib den KÜhl und Gefrierschrank damit aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrierschrank abtauen

Antwort von Christine-HH am 02.02.2012, 12:46 Uhr

Ich hab mir letztes Jahr einen neuen Kühl-Gefrierschrank geleistet. In der Anleitung steht, man soll ihn ausschliesslich mit Neutralreiniger sauber machen.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrierschrank abtauen

Antwort von Hugo.. am 04.02.2012, 10:46 Uhr

ich habe einen Merlin Dampfreiniger, damit geht das ruckzuck.
Anschließend mit Essigwasser auswischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Gefrierschrank abtauen

Hi so das kalte Wetter bietet sich ja förmlich dafür an. Alle TK-Sachen raus auf den Balkon und die Gefrierschrank abtauen. Noch Schüsseln mit heißem Wasser rein und morgen sollte alles "wie neu" sein. Womit reinigt ihr eure Gefrierschränke ...

von Roxylady 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefrierschrank abtauen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.