Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.11.2018, 22:17 Uhr

Ganz neue Erfahrung

Na, dann mal Glückwunsch- zur neuen Maschine (was für eine wurde es denn?) und zur neuen Erfahrung?
Ich habe hingegen fast schon wieder vergessen, wie es im Waschsalon zugeht, den habe ich nur in meinen Studienzeiten aufgesucht, und über die erste Waschmaschine habe ich mich (fast) mehr mehr gefreut als über das erste Auto...
Ich habe im letzten Frühling eine "neue" gebraucht gekauft, seitdem funktioniert die alte wie neu -- ob die gemerkt hat, daß ich ihr Ende nahen sah, wegender vielen Aussetzet,die sie hatte?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.