Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von golfer am 23.02.2012, 9:45 Uhr

Frust ...kein Wasser

da will man mal einen Haushaltstag einlegen.....und dann...Wasserrohrbruch...die nächstne paar Stunden geht nichts....zum Glück sind die ersten beiden Maschinen durch...die 3. leigt halb drin...grusel.....muss ich die nochmal durchlassen.....Kaffeekanne ist zum Glück voll....aber nix wischen abspühlen etc.....Mist Mist Mist....hatte auch Fensterputzen und Gefrieerabtauen geplant....mensch.....

 
1 Antwort:

Re: Frust ...kein Wasser

Antwort von Schneefreund am 23.02.2012, 10:58 Uhr

Unverhofft kommt oft... oder wie heißt das?! Also nutze den Tag doch für Dich!
Das ist Schicksal und soll dann so sein!
Einen schönen Tag noch!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wasserkocher

huhu! unser kleiner bekommt die flasche deswegen kochen wir viel wasser ab. bei uns ist es leider sehr kalkhaltig und der kocher sieht aus wie sau. mit was darf ich den reinigen wegen dem baby vieleen dank schon mal !

von petitechouchou 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wasser-Flecken im Holzfussboden, wer hat Tipps ?

Die Kinder hatten es gutgemeint und die Waesche von draussen reingeholt, weils geregnet hatte. Da war die aber leider schon wieder klitschnass und nun habe ich die Bescherung, dass ich an drei Stellen riesen Wasserflecken auf dem Fussboden habe ( Normales Holz, kein Laminat) ...

von Katrin-Japan 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wasserpflanze in Bodenvase - geht das?

Hallo, ich habe die Idee, in meinem Gäste-WC eine Bodenvase in die Ecke zu stellen und darin eine Pflanze zu halten, unten nur Kies und Steine rein, damit die Plfanze Halt hat, dann Wasser drauf, so dass die Blätter oben rausgucken. Als Pflanze hatte ich an Zyperngras ...

von ansaluli 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Spült ihr euer Geschirr unter fließendem Wasser vor bevor ihr es in die Spülmasc

hine räumt? Mein Mann meint ich müsste das Geshirr unter flißendem Wasser vorspülen denn sonst wäre es ja kein Wunder das das Geshirr in der Machine Schmutzig bleibt. Ich bin der Meinung das ich dann ja auch direkt von Handspülen könnte denn ich finde das ist ...

von 4_Monster 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Gleich hinterher: spart ihr Wasser & Strom?

Nachdem ich jetzt also weiß dass meine Waschleistung ja durchaus im Normbereich liegt, gleich noch eine Frage: Spart ihr Wasser und Strom? Also, ich habe jetzt die Abrechnung bekommen, und demnach 202,205m³ Wasser verbraucht. Je nach Seite im Netz verbraucht eine ...

von Kolkrabe 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Oral-B PC 500 - Ist das Handstück abwaschbar und wasserdicht?

Bei uns benutzen 4 Personen das selbe Handstück. (jeder hat natürlich einen eigenen Bürstenkopf) Während dem Zähne putzen laufen am Handstück oft Zahnpasta und Speichel herunter, dabei wird der Ein-/Ausschalter und oft auch das komplette Handstück eingesaut. Da ich das ...

von annika.r 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Spülmaschine zieht zuviel Wasser

Habe eine Hoover, sie zieht zuviel Wasser. Manchmal klappt es, aber gestern wollte ich einfach im 1. Programm (Maschinenreinigung) einmal durchspülen und hatte dann die Küche wischbereit. Vorne Dichtung haben wir schon ausgewechselt. Woran kann das liegen? ...

von Birke 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

habe Fenster nur mit klarem Wasser geputzt - Ergebnis: streifenfrei

hatte hier mal gelesen, man soll ne mischung aus einigen tropfen spüli, weichspüler, essig und salz nehmen und hab so auch immer geputzt. d. h. alles erst vorgewaschen, lappen nach jedem fenster unter fließendem wasser ausgespült usw. gelernt habe ich, dass man mit einem ...

von sechsfachmama 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Die WASSERACHT

Hallo, ich habe in einer Zeitung eine Artikel über Die WASSERACHT gelesen. Kennt das Jemand? Verwendet das Jemand? wie sind die Erfahrungen? Da wir sehr viel Kalk im Wasser haben wäre es eventuel sinnvol sich das zuzulegen ...

von fabimami30 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Außenwasserhahn: es kommt kein Wasser :-(

Hi, wir haben letztes Jahr Wasser auslaufen lassen und dann den Absperrhahn zugedreht. Vorgestern habe ich das Dingens wieder aufgedreht und den Wasserhahn...aber es kommt kein Wasser. Man hört auch nix rauschen...was ist passiert? Und was soll ich ...

von chrispi 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.