Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 03.04.2018, 18:29 Uhr

Frühjahrsputz, was gehört für euch unbedingt dazu?

Ich putze alles nach Bedarf, für einen Großputz am Stück hätte ich auch keine Zeit. Das einzige was ich konsequent im Frühling und Herbst mache ist Kinderklamotten der vergangenen Saison ausmisten die nicht mehr passen, Schrank auswischen und danach die Sachen für die neue Saison einräumen (ich bekomme viele Kinderklamotten geliehen, die erstmal in einem großem Karton auf dem Schrank lagere solange ich sie noch nicht brauche).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Frühjahrsputz Tipps - Heute morgen Morgenmagazin -

Heute morgen im Morgenmagazin der ARD gab es Haushaltstipps. Kopiere es mal für die, die es nicht gesehen haben. Beendet der Winter seine Vorherrschaft und werden die Tage länger und sonniger, dann kommen die Sonnenstrahlen ins Haus und decken auf, was die dunkle Jahreszeit ...

von Verona 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühjahrsputz

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.