Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 31.05.2023, 7:37 Uhr

Fly Lady Putzsystem wie fange ich an?

Hallo,

ich kenne die Methode auch nicht und würde nicht nach einem Plan vorgehen wollen, den andere entwickelt haben. Natürlich kann man sich Anregungen und Tipps holen, aber letztlich fährt man am besten, wenn man selbst überlegt, welche Dinge einem am wichtigsten sind und welche man am Abend erledigt haben will, damit man zufrieden ist. Weniger ist mehr ... MIt einem Baby muss man Abstriche machen und auch mal was liegen lassen.

Wenn Ausmisten momentan dein Thema ist, dann fang damit an. Wenn du mit den täglichen kleinen Alltagsaufgaben ausgelastet genug bist, lass das mit dem Ausmisten sein.
Erfinde deine eigene Methode, wie sie in dein/euer Leben passt. Ausmisten kannst du jeden Tag ein bisschen oder, wenn das Kind anderweitig versorgt ist (Papa, Oma/Opa ...), auch mal länger.

Vor allem: mach dir keinen Stress und genieße lieber die Zeit mit deinem Kind, das Ausmisten läuft dir nicht davon.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.