Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alissam am 06.08.2010, 13:08 Uhr

Flecken im blauen Bodenbelag

Habe da dunkle Flecken in meiner blauen Auslegware.
Wie kriege ich die weg,gibt es einen Teppich Reiniger der die Farbe nicht mit raus zieht?
Hatte mal den teuren von Vanish oder wie das heißt,bringt nix,riecht nur gut.
Ich hasse es wenn mein Freund mit Straßen Schuhen in der Wohnung rum läuft,das haben wir nun davon

 
3 Antworten:

Re: Flecken im blauen Bodenbelag

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 06.08.2010, 15:13 Uhr

...habe einen hellgrauen Vorwerkteppich und vom Teppich-Verleger solch ein Tuch bekommen, damit bekommt man alles raus.
Der ist mit Match-Schuhen draufgelaufen, als er ihn verlegt hat und es ist mit dem Tuch raus gegangen.
Man muß vorsichtig den Fleck damit bearbeitet, lies genau durch und arbeite nach Anweisung.

Hier ist mal eine Artikelnummer, die ich bei Ebay rausgesucht habe:

250538035596

Die gibt´s auch schon ab 1,oo Euro.

Vielleicht bekommst Du das Tuch auch im Teppichladen, mal nachfragen!

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken im blauen Bodenbelag

Antwort von Fru am 06.08.2010, 17:46 Uhr

Gallseife!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken im blauen Bodenbelag

Antwort von alissam am 09.08.2010, 10:05 Uhr

ök,danke Euch für die Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Flecken in Funktionsjacke entfernen?

Hallo, ich brauche mal den Rat der Fleckenerfahrenen Mamas hier. Meine Tochter hat eine JW-Jacke, die ihr nun zu klein ist. Ich wollte die Jacke weiter geben und habe sie heute noch mal gewaschen. Leider stellte sich heraus, das die Flecken des letzten OGS-Ausfluges (Wald ...

von Tizi10 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

flecken von weichspüler???

Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Waschmittel (flüssig/blau) und Weichspüler (blau) ausprobiert. Wäsche riecht toll, hat aber komische grau Flecken. Kann das vomm Weichspüler kommen? Wenn ja, wie bekomme ich die Flecken wieder raus?? ist echt ärgerlich da ich fats ...

von nulli1 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Wie kriegt man eingetrocknete Flecken heraus?

Hallo, ich habe einen Kinderwagen, der stand nun lange Zeit im Keller. Jetzt wollte ich ihn weggeben und habe gesehen, er hat an einer Stelle einen Fleck. Sieht aus wie Blut?! Könnte aber auch roter Saft oder so sein. Ihc habe es damals nicht bemerkt, sonst hätte ich es ...

von bubumama 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Ketchup und Erdbeer Flecken auf neuem T-Shirt

Hallo! Wie krieg ich die oben genannten Flecken raus? Hab vorhin schon mit so ner Rei in der Tube- Art vorbehandelt und ausgewaschen. Aber man sieht noch Schatten - geht der Rest in der Maschinenwäsche raus? Oder hat jemand nen ...

von schnecke1 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Dringend! Flecken!

Hi, ich hab ein neues T-Shirt mit in meine dunkle Wäsche, der Aufdruck hat abgefärbt, hab auf links gewaschen, aber gar nicht daran gedacht, das der abfärben könnte. Jetzt hab ich auf allen Kleidungsstücken schwarze Flecken. Wie könnte ich die wieder rausbekommen? Oder ...

von jannis06 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Fingermalfarbe/Cromarfarbe - wie Flecken entfernen?

Hallo, meine Tochter malt viel im Kindergarten mit Fingermalfarben und/oder Cromarfarben. Ihre Kleidung sieht (trotz Malkittel) entsprechend raus. Das Problem ist nur, dass ich die Farbe nicht mehr rausbekomme, wenn sie schon ein paar Stunden lang auf der Kleidung getrocknet ...

von Andrea&Würmchen 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Was ist euer bestes Fleckenmittel für die Wäsche?

Hallo ich bin vor 2 Jahren bei der guten alten Gallseife (am Stück) hängen geblieben. Damit geht so gut wie alles raus.... Hatte vorher alles mögliche, Fleckensalz, Vanish oxi...., Vorwaschspray u. was weiss der Geier noch alles. Nix war am Ende so gut wie Gallseife (obwohl ...

von RR 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Beikost = Flecken ?? hilfe...

Hallo, ich frag mich immer wie das möglich ist, gebrauchte Babykleidung weiterzuverkaufen. Ich glaube nicht, dass bei uns ein Stück sauber geblieben ist. Naja, vielleicht die, die sie anhatte, als es Pastinake gab Aber trotz Lätzchen ...

von Pixelmama 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Tipps gegen Flecken gesucht ...

Huhu, nun geht ja die Sandkastenzeit wieder so richtig los. Ich weiß nicht, was die im Kindergarten für Sand haben, aber ich bekomm die Strümpfe und Strumpfhosen einfach nicht fleckenfrei sauber. Es ist zum Mäusemelken. Wer hat einen ...

von LisasMama 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Bodenbelag, welchen habt ihr so, brauche mal ein paar Meinungen

wir haben teppich im wohnzimmer und ich mag da keinen teppich mehr möchte am liebsten pvc oder Lenolium laminat mag ich nicht, mein mann möchte aber kein pvc oder Lenolium wir haben 2 hunde und eben kinder und da finde ich teppich eher nicht so gut ,ist zwar warm und kuschlig ...

von nike25 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bodenbelag

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.