Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 26.05.2019, 18:08 Uhr

Flecken auf Terrassenplatten

Ölflecken bzw. Fettflecken bekämpfe ich mit Spülmittel. Lt. Werbung "streifenfrei und höchste Fettlösekraft",

Vielleicht mal probieren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fleckenfrage

Bin beim Bügeln eines funkelnigelnagelneuen Nachthemdes mit dem Bügeleisen über einen (schwarzen gummiartigen) Druck gefahren und habe leider diese aufgweichte Farbe auf den Stoff übertragen. Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder rausbekomme. Bügeleisen und Küchentuch (wie ...

von Trini 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

blaue Flecken nach Wäsche

Hallo, ab und an entdecke ich auf diversen Wäschestücken kleine hellblaue Flecken Kann es sein dass sich die blauen Megaperls meines Waschmittels nicht richtig auflösen und davon die Flecken kommen? Ausfärben tut bestimmt nichts weil ich neue Sachen vorher immer mit der ...

von Siddhartha 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken MaxiCosi

Hallöchen, Unzwar habe ich vor einigen Wochen einen gebrauchten Kinderwagen gekauft inkl. Maxi Cosi etc. Heute hab ich den Bezug des Maxi Cosi abgemacht und gesehen, dass da wohl ein fleck (kot) ist. Habe mir nichts dabei gedacht und normal bei 40°C (so steht es beim ...

von Nadine.Gee 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

nochmal zu "undef. Flecken"...

Raus ist keiner davon. Egal mit was ich wasche. Der eine ist jetzt anders verteilt, keine Punkte mehr, sondern nun ein großer Klecks. Aber vielleicht wird er heller mit der Zeit. Der andere ist bereits einfach etwas heller geworden, fällt kaum mehr auf. Danke für all ...

von sojamama 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Undefinierbare Flecken....

Auf zwei Hemden meines Mannes. Die Flecken gehen nicht raus. Ich weiß nicht, was es ist. Ich habe nun normal gewaschen, einmal mit Fleckensalz dazu, dann mit Oxy dazu, mit Beckmann´s Zeugs, mit Gallseife, mit anderem Oxyzeug eingerieben usw. Aber nach jedem Waschen waren ...

von sojamama 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Shirt sauber in Maschine mit braunen Flecken raus

Hallo, habe hier ein Phänomen. Juniors türkis- zitronengelbes Shirt hatte nur ein paar Krümel drauf und ich hatte gerade passende helle Wäsche. Shirt mitgewaschen, sonst nur weiße und sehr helle Wäsche in der Maschine, eine helle Jeans,mit Grasflecken an den Knien und mit ...

von MaCaMa 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Zahnpasta Flecken auf Sofabezug

....der nicht waschbar ist. Ich habe das Sofa "geerbt" mit dem Hinweis, der Bezug sei waschbar. Das ist jetzt doch nicht so, wie ich festgestellt habe. Den Fleck habe ich mit nassem Microfaserlappen und mit Seifenlauge bearbeitet, er ist leider immer noch da. Hat jemand ...

von chrpan 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken Babykleidung

Hallo Zusammen, Ich bekomme leider die breiflecken nicht aus der Kleidung raus, habe schon vanish, Frosch Fleckentferner und Dr.beckmann probiert, es bleibt immer ein ganz heller Fleck. Den Trick mit der Sonne kenne ich, aber momentan haben wir nicht viel Sonne. Habt ihr ...

von Babykiwi 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken auf Geschirr

Hallo, habe bei meinem Geschirrspüler schon die Tabs gewechselt. Es hilft einfach nichts. Auf unseren Porzelanteller ist teilweise ein Kalkschleier. Habe schon versucht dem Ganzen mit Essig ein Ende zu bereiten, aber es hilft nichts. Bin jetzt schon drauf und dran den ...

von PeMaThe 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken auf Seidenblusen/Viskoseblusen

Ich habe auf Oberteilen am Ende des Tages häufig irgendwelche Flecke, wie zB. Salatdressing, Kaffee oä. Immer nur kleine Sprenkel, aber reicht ja. Aus den Baumwolloberteilen, die ich bei 40 Grad wasche, geht alles wieder raus, aber aus der Fein- oder Handwäsche für Seiden- oder ...

von Babsorella 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.