Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchidee186 am 19.01.2019, 22:22 Uhr

Fernseher voll Schlieren und Streifen

Bitte nur mit feuchtem Lappen und Tuch zum trocknen reinigen.
Niemals irgendwelche Mittel nehmen, damit machst den Fernseher kaputt.
Steht aber auch oft in der Bedienungsanleitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schlieren am Besteck

Ich habe mir heute neues Besteck von wmf gekauft und schon nach dem ersten Waschgang waren Schlieren auf Messer und Gabel, die nicht einfach wegzubekommen waren. Musste mit Küchenrolle richtig fest rubben. Ich habe noch ein zweites Besteckset welches nie Flecken ...

von ms.tweety 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlieren

Immer Streifen nach dem Putzen

Hallo, ich hoffe, daß ich hier ein paar gute Tips bekomme, da ich kurz vorm Verzweifeln bin. Ich habe immer nach dem Putzen, Laminat und Steinfliesen, Streifen. Habe schon verschiedene Lappen, Reiniger, Spülie, gar kein Reinger etc. ausprobiert. Ich finde es zermürbend, ...

von ein-zwei-vier 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streifen

Weisse Schlieren auf den Gläser aus der Spülmaschine

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen weisse Schlieren auf den Gläsern. Ich habe weder die Tabs, noch Klarspüler oder Salz gewechselt. Es lässt sich auch nicht wirklich von Hand wieder entfernen. Hat den einer ne Idee, wo das auf einmal ...

von Schnufftuff 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlieren

streifenfreie Fliesen?

Hallo, wir sind gerade in eine neue Wohnung gezogen und haben nun überall matte, weiß-graue Fliesen. Leider habe ich nach dem Putzen einen richtigen Film und Streifen auf den Fliesen. Wenn man dann drüber läuft, sieht man Fußabdrücke. Habt ihr da einen Tipp für mich, wie ...

von Melone 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streifen

Böden streifenfrei wischen - wie macht ihr das?

Hallo, Frage steht ja schon oben! Ich wische mit so nem ganz normalen Wischer vom Aldi und Allzweckreiniger, so oft ich auch wische und trocken nach wische, die blöden Streifen gehen einfach nicht weg und es sieht immer schlampig aus (Fliesen und Laminat)! Was mach ich ...

von sunnysue 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streifen

Hilfe Edelstahldunstabzugsabhaube! Wie bekommt ihr die streifenfrei??

Hallo, wir sind vor 8Wochen in unserer frisch gebautes Eigenheim gezogen, haben uns eine neue hochwertige Küche einbauen lassen. Ich habe eine freihängende Edelstahldunstabzugshaube mit Glasfläche. Nach oben hin ist ja dann soein Edelstahlgehäuse, wie bekommt ihr das sauber, ...

von Ole020304 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streifen

habe Fenster nur mit klarem Wasser geputzt - Ergebnis: streifenfrei

hatte hier mal gelesen, man soll ne mischung aus einigen tropfen spüli, weichspüler, essig und salz nehmen und hab so auch immer geputzt. d. h. alles erst vorgewaschen, lappen nach jedem fenster unter fließendem wasser ausgespült usw. gelernt habe ich, dass man mit einem ...

von sechsfachmama 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streifen

Also, da hier einige keinerlei Probleme haben Fenster streifenfrei zu putzen,

frag ich einfach mal in die Runde, WER kommt zu mir und macht das für mich ??? Hab mir bei Aldi ein Fensterleder gekauft (hätte scheinbar lieber die Tücher nehmen sollen) aber zum Ausprobieren bin ich noch nicht gekommen. Wenn das ...

von Hinze 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streifen

Fenster streifenfrei

Hallo, wer hat einen super guten Tip wie man Fenster streifenfrei bekommt? Auch nervt mich die Putzerei im Bad. Es liegt täglich Staub dort und wenn ich mit einem feuchten Lappen darüber gehe, liegen die Staubkrümel überral herum. Welchen Lappen kann man nehmen? Habe schon ...

von carlo29 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streifen

Eure Tipps gesucht, wie Fenster am besten streifenfrei bekommen?

Hallo zusammen, habe die Tage Fenster geputzt, natürlich als die Sonne nicht davor schien. Heute sehe ich als die Sonne vor mein Wohnzimmerfenster scheint, das beide Fenster total verschmiert sind Wie putzt ihr und mit ...

von HanniNanni 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streifen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.