Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von werner am 15.03.2009, 19:54 Uhr

Fensterputzen

Hallo Leute, nach dem Renovieren unseres Hauses habe ich irgend etwas fetthaltiges auf meiner Fensterscheibe .Ich habe es schon mit verschiedenen Fensterputzmitteln, mit Spiritus ,heißem und kaltem Wasser od. dem Putzstein versucht zu entfernen auch mit Fensterleder od.Mikrofasertuch ,leider ohne Erfolg.Es ist und bleibt verschmiert.Wer hat noch einen Tipp für mich ?

 
5 Antworten:

Re: Fensterputzen

Antwort von sechsfachmama am 15.03.2009, 21:00 Uhr

Backofenfreiniger?
Geschirrspülerpulver auflösen und draufschmieren?

ich würd alles an haushaltsreinigern durchprobieren, was ich so im haus hab ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fensterputzen

Antwort von Nicky28 am 15.03.2009, 21:12 Uhr

Ich weiß das Nacgellackentferner bei Edding hilft...Vielleicht probierts es mal damit???

Also ich bekomm meine Fester immer mit reinem heissen Wasser und Microfasertuch sauber*hmmmmmm

Würde auch alles ausprobieren was Du da hast und keine Kratzer hinterlässt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fensterputzen

Antwort von motoa0000 am 15.03.2009, 21:22 Uhr

Versuchs mal mit zirtronensaft! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fensterputzen

Antwort von Luni2701 am 15.03.2009, 22:04 Uhr

sicher das es fett ist?

Könnten auch reste von Silikon oder so sein. hatte cih auch mal auf meinen Fenstern, da haben die Handwerker dann mit Silikon an den Händen auf meinen Fenstern rumgetascht. Entweder bekommst du es so mit trockenen fingern abgerubbelt oder mit Silikonentferner weg, zumindest wenns sowas ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fensterputzen

Antwort von doro u. pascal am 16.03.2009, 14:43 Uhr

wenns fetthaltig ist- Spülmittel Pril etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

@Sechsfachmami: Fensterputzen

Hallo, habe gerade mal zum Thema Fensterputzen gesucht. Ich werde mir jetzt auch einen Profiabzieher kaufen. Nimmst du denn jetzt auch den Tropfen Spüli, Salz und Essig?? Oder nur den Abzieher? Habe mir auf deinen Rat hin das Buch: Einfach besser gekauft und freu ...

von Smilin 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterputzen

Fensterputzen

Hallo, ich habe es bis heute nicht mit einem Glasreiniger und verschiedenen anderen teuren Produkten geschafft, saubere Fenster zu haben! Wenn ich am putzen bin, sind sie ganz sauber, aber sobald das erste Mal die Sonne reinscheint, sind sie sowas von schmierig, so dass mich ...

von cordi.76 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterputzen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.