Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 16.04.2018, 16:56 Uhr

Farbfangtücher

Hmm..das versuche ich mal. Neue Teile wasche ich zwar separat (einmal von Hand, dann nochmal in det Maschine) aber das ist natürlich auch kein Garant dafür, dass es nicht dich noch ausgefärbt hat. Wobei es für mich hauptsächlich ausgelutscht aussieht. Zumal es ja nur die Kinderwäsche bezrifft, nicht die von meinem Mann und mir (die hing aber auch eher selten in der Sonne)

Na wer weiß, ich probiere es auf jeden Fall mal.mit diesen Tüchern
Hab Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Farbfangtücher

Hallo, Hab ein Problem was mich immer wieder verfolgt. Und zwar diese Farbfangtücher Die man mit in die Wäsche tut benutze ich aber meistens hängt es zwischen dem Gummi in der Waschmaschine kennt das jemand? Könnt ihr mir weiterhelfen? Noch ein Problem habe ich und zwar wie ...

von Harun 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbfangtücher

Farbfangtücher

Hi! Bei weiß-bunter Wäsche benutze ich gern Farbfangtücher. Jetzt haben mir zwei von den Dingern aber den Abflussschlauch verstopft. Mein Mann war nur mäßig begeistert, als er das auseinandernehmen durfte! Keine Ahnung, wie die Tücher sich den Weg zum Schlauch bahnen ...

von Telli 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbfangtücher

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.