Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idatomke am 07.10.2017, 17:00 Uhr

Familie, Haushalt, Garten - irgendwie schaff ich das nicht

ja, stella_die_erste, du triffst es.
VIELES hat keinen Platz. Das schlimmste sind die Kindersachen. Da bekommen sie Sachen geschenkt - aber wo sollen wir die hintun? Immer muss ich den Dingen einen Platz geben/schaffen, meistens bedarf es einer zusätzlichen Kiste, Haken, Anbringung im Schuppen o. ä. Ich wäre so froh,wenn die anderen oder mein Mann den Dingen mal gute Plätze geben mit Anbringung oder Fach, aber irgendwie schafft das keiner.

konkret z. b.:
Der kleine hat Pfeil und Bogen geschenkt bekommen. Toll, aber wo deponier ich das?? Ein ferngesteuertes Auto auch - wohin? beides nicht fürs Kinderzimmer, oder?
Der Reitkram der mittleren - Stiefel Winter+Sommer+kurz, Handschuhe, Helm - auch eher Schuppen...?
Sportzeug allgemein der Kinder (nicht Schulsportsachen) Flossen, Taucherbrille, Poolnudel, auch Gummistiefel.. Flipflops, Badelatschen argh
ich möchte ja auch, dass sie alleine dran kommen. Zur Zeit alles im HWR, der hat aber auch seine Grenzen.

Gute Ideen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Spezielle Haushaltsseiten?

Gibt es irgendwo spezielle Internetseiten mit brauchbaren "Putzplänen"? Ich will nach dem Urlaub mal ein bisschen Input für mich nutzen. Ich stecke zwar noch in meiner persönlichen Challange (Trenne dich von 3000 Dingen, Eigenarten, Leuten u.ä.) aber spüre schon langsam ...

von Steffi528 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Ihr hattet ja diese Haushaltschallenge

Heute war mein letzter Urlaubstag und ich habe es tatsächlich alles noch geschafft. Ich hatte die letzten Wochen über immer mal wieder was gemacht, im Zuge unserer Renovierung der Wohnung hat sich das super angeboten. Heute kam aber nochmal das Schlimmste - die ...

von sojamama 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Hilfe, ich schaffe meinen Haushalt einfach nicht! Vorsicht, etwas lang ..

Hallo, meine Lieben! Ich war nun schon lange nicht mehr hier im Forum, aber hauptsächlich deshalb, weil ich kaum noch an den PC komme, und übers Handy zu gucken, habe ich kaum Zeit und Gelegenheit ;-) Nun habe ich ein Problem, und würde gerne wissen, was Ihr darüber ...

von Engal81 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

noch mal Haushaltsgroßgeräte :)

Hallo ihr Lieben, gerade beschäftige ich mich schon mal mit Backöfen und Kochfeldern. Über kurz oder lang werde ich da auch Ersatz brauchen, das sind jetzt noch die beiden einzigen Geräte, die noch nicht ersetzt wurden und 20 Jahre auf dem Buckel haben. Bisher haben wir ...

von wolfsfrau 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushaltschallenge

Hallo ihr Lieben, Ich bin fertig mit det Haushaltschallenge Zumindest bis auf Keller und Garage und eigentlich könnte ich jetzt auch schon wieder von vorne starten, aber ich habe alles durch samt ...

von mama-nika 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Ihr fleißigen beim Haushalt in Ordnung bringen, da hab ich die große

Klappe ich mach mit und dann.... Nicht einen Handstrich hab ich gemacht. War die Faschingswoche in unserem Ort, bin zu nix gekommen. ABER, ich hol das alles nach sobald ich wieder zu Hause bin. Ein bisschen was ist bei mir schon erledigt, weil ich das immer wieder mache ...

von Hinze 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushaltschallenge - schau neidisch zu :-(

Ich muss gestehen, ich les ganz neidisch mit. Und stell mir vor, wie eure Wohnungen immer sauberer und ordentlicher werden. :-(((( Da hier grad das Chaos regiert (zu wenig Platz, zu viele Sachen, zu wenig Zeit) bräuchte ich für jede Aufgabe bestimmt 2 Stunden. Und die hab ich ...

von faenny 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalts-Challenge / Grundsauberkeit

Hallo an alle Fleißigen hier, ich habe eure Challenge die letzten Tage etwas verfolgt und finde das toll! Aber ich habe mal eine Frage: wie stellt ihr sicher, dass es auch eine Zeitlang aufgeräumt und sauber bleibt? Wir haben ein Haus mit 205 qm und ich bin eigentlich ...

von Pinguinchen 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalts-Challenge: Kleine Umfrage

Hi, mich würden mal eure "Grundvoraussetzungen" interessieren, also wer mag darf sich gerne kurz vorstellen Ich fang mal an: Alter: 34 Familie: Mann und 2 Kids (Mädchen 3, Junge 1,5) Wohnsituation: Haus 130qm plus Garten, ...

von Linchen83 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Tausche Büro gegen Haushalt....

...bin heute absolut bocklos. Nach zwei Kindkrank-Tagen sitze ich heute wieder im Büro und habe auch noch einen langen Tag (bis 18.00) vor mir. Es regnet, stürmisch ist es noch nicht, soll aber noch kommen. Ich würde jetzt gerne meine 10 Dinge aus dem Badezimmer ...

von wolfsfrau 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.