Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 11.08.2018, 17:32 Uhr

Es ist der Philips geworden...

...und den ersten Test hat er mit Bravour gemeistert. Danke für den Tipp!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Philips PerfectCare Viva Bügelstation, sehr zu empfehlen !!!

Hallo hab eine tolle Bügelstation testen dürfen, selbst hartnäckige Falten schafft es ! Die Bügelstation ist kompakt und leicht, sehr gut finde ich das man das Bügeleisen zum Transport befestigen kann. Das einfüllen von Wasser geht leicht, mit dem passenden Behälter zum ...

von Tinkerbell78 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Philips

Hat jemand hier so ein Wisch-Saug-Kombigerät wie Aquatrio von Philips oder Vorwe

Ich überlege, so etwas anzuschaffen - wir haben rd. 400 qm glatten Boden (Epoxid beschichtet, also relativ unempfindlich)... aber bei 6 Personen plus Besuch (und ohne Schuhe ausziehen an der Tür :) eben auch täglich zu wischen.... Funktioniert so etwas? Welches Gerät ist wohl ...

von alma06 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Philips

Philips Luftreiniger 4012

Bei den Konsumgöttinnen konnte man sich für diesen Produkttest bewerben Das habe ich getan und siehe da, ich wurde ausgewählt und darf testen - und nun kommt mein Testbericht: Meine Kinder sind Hausstauballergiker und so war ich gespannt, was das Gerät kann und ob es Besserung ...

von pinguinpit 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Philips

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.