Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.01.2018, 10:05 Uhr

Erfahrungen Kunstleder

Genau das sind auch meine Empfindungen und Erfahrungen. Es hält zwar lang und schaut gut aus, aber länger drauf sitzen will keiner ;-)
Wir haben deshalb unsere Eckbank mit Echtleder beziehen lassen.
Ich würde definitv keine Kunstleder-Couch kaufen. Entweder Echtleder oder Textil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kunstledersofa reinigen

wir haben ein sehr helles Kunstledersofa was so langsam nicht mehr schön aussieht. Ich wische es zwar regelmäßig ab aber irgendwie wird das nicht mehr richtig sauber. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich das wieder schön sauber bekomme? So ein komisches Reinigungszeug habe ich ...

von Mama mal 5 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunstleder

Kunstlederjacke

Hallo Zusammen, habe mir letztes Jahr eine Kunstlederjacke gefüttert mit "Fellkragen" gekauft beim k&L (gleiche gibt es heuer auch wieder) und seit ein paar Wochen quitscht die Jacke furchtbar beim Tragen. Habe im Geschäft nachgefragt was man dagegen machen kann und die ...

von punto 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunstleder

Zigarettengeruch auf Kunstledercouch

Ich habe eine zeitlang daheim geraucht und den Gestank hat leider auch meine Kunstledercouch angenommen. Farbe ist so gräulich/beige (nein, nicht vom Rauch +ggg+) Ich bin nicht sicher, wie ich diese Couch reinigen kann oder soll, damit dieser Gestank verschwindet. SO riecht man ...

von Holzkohle 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunstleder

Erfahrungsberichte für Kunstleder gesucht

wir haben ein Sofa mit Kunstlederabsetzungen - und haben gerade entsetzt festgestellt dass es feine Haarrisse hat - beim Kauf wurde uns nichts über die Pflege gesagt - ist leider auch schon ein paar Jahre her. Wie kann ich denn Kunstleder pflegen???? Brauche ich da ein ...

von Birgit67 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunstleder

Rauchgeruch in Kunstleder

Wir haben ein Sofa geschenkt bekommen. Es ist aus Kunstleder und kommt aus einem Raucherhaushalt. Wir haben es jetzt abgewaschen und 2 mal mit Febreze eingesprüht. Leider hängt der Geruch immer noch drin. Hat jemand den ultimativen Tipp wie wir den Geruch loswerden? Gruss ...

von bine+2kids 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunstleder

Kunstleder verfärbung

Hi zusammen Wir haben ein helles Kunstledersofa. Nun habe ich neu eine Verfärbung von Jeanshosen. Habt ihr gute Erfahrungen mit Reinigunsmittel für Kunsleder, und mit welchen? Das Sofa ist noch ziemlich neu, und es wäre schön, wenn ich das wieder sauber kriege. Vielen ...

von Aten 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunstleder

Kunstlederbezug versaut, wie bekomme ich das wieder hin???? Hilfeeeeeeee!

Wir haben neue Küchenmöbel. Bin ganz stolz drauf. Und mein Mann (weil er sie bezahlt hat) sieht zu, dass ich ja alles richtig reinige und so... Nun hat meine Tochter gestern ein Plakat vorbereitet, in der Küche, weil der Tisch da so groß ...

von nevin 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunstleder

Kuli auf Kunstleder

Hallo, mein Sohn hatte Kulitinte an der Hand und hat sie anschliessend, versehentlich, am Sofa abgeschmiert . Wie haben ein beiges Sofa aus Kunstleder. Ich habe versucht den Kulifleck mit einem Feuchttuch wegzuwischen. Leider hat ...

von Rina 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunstleder

Window Color auf weißer Kunstledercouch

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Wir haben eine weiße Kunstledercouch und leider ist Fensterfarbe daraufgelaufen. Die Farbe ist gold und den größten Teil konnte ich abwischen, aber jetzt habe ich da einen Schatten und mit General und Wasser nicht zu entfernen. ...

von HousefrauSandra 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunstleder

Kunstleder

Ich möchte mir eine Kunstlederrelaxliege anschaffen. Die gibt es in weiss und schwarz. Mir würde weiss gefallen, aber bleibt die sauber? Wie sind eure Erfahrungwen mit weissem Kunstleder, bekommt man das leicht sauber? Zu mir meinte mal ein Verkäufer, dass gerade Jeans sehr ...

von bine+2kids 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunstleder

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.