Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 07.01.2015, 11:56 Uhr

Empfehlung für Fliesenreiniger gesucht

Hallo,
brauche dringend eine Empfehlung für einen guten Fliesenreingier. Irgendwie werden meine Fliesen immer schmierig. Ich benutzte immer Meister Proper.

Jemand den ultimativen Tipp?

Putzt ihr alle Räume mit dem gleichen Reiniger oder für Küche, Wohnzimmer, Bad verschiedene?

Lg Verona

 
3 Antworten:

Re: Empfehlung für Fliesenreiniger gesucht

Antwort von Fru am 07.01.2015, 12:41 Uhr

schmierig heißt eigentlich, das du zuviel Putzmittel verwendest...und das wasser sollte nicht zu heiß sein...

ich habe auch immer meister propper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Fliesenreiniger gesucht

Antwort von kanja am 07.01.2015, 16:13 Uhr

Meine Fliesen waren noch nie schmierig, ich wüsste gar nicht, wie das aussehen soll??

Ich wische die Fliesen mit Microfaser-Bodenwischer, Wasser und einem Mini-Spritzer Allzweckreiniger drin (den günstigen von Penny mit der Seife, weil ich den Duft mag).

Fliesen haben wir in der Küche, im Flur und in den Bädern und ich nehme natürlich für alle Räume denselben Reiniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Fliesenreiniger gesucht

Antwort von Daggi3 am 08.01.2015, 7:30 Uhr

Das schmieren kenne ich. Ich nehme gar keinen Reiniger sondern nur lauwarmes Wasser und ein Micro-Faser-Tuch. Seitdem gehts. Den Fliesenspiegel in der Küche reinige ich mit einem Schmutzradierer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

So, jetzt brauch ich Fliesenreiniger. Wer kann einen empfehlen. Oder gibt es

andere Tricks. Da wir im neuen Haus jetzt viel mehr Fliesen haben brauche ich da mal einen Tip. Wir haben im Flur eine matte Fliese, also nicht so glänzend. Die sind erst verlegt und ich weiß nicht ob ich da noch was versiegeln muß oder ob es Produkte gibt die das ...

von Charlie+Lola 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesenreiniger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.