Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 18.02.2021, 11:17 Uhr

Dunstabzug

moin Kopffrei ist super....hab ich auch..nur leider gab sie nach 10 Jahren jetzt den Geist auf....und eine neue hab ich noch nicht.....wir müssen bei Gelegenheit nach einer neuen schauen..aber auch wieder Kopffrei lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Dunstabzugshabe - was bevorzugt ihr?

Hallo ihr Lieben, Ich bin am Überlegen mir eine neue Dunstabzugshaube für die Küche zuzulegen. Derzeit habe ich eine Abluft-Dunstabzugshaube, d. h. Gerüche, Feuchtigkeit sollen von drinnen nach draußen geleitet werden. Fett soll aufgefangen werden. In meiner ...

von Streuselchen 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dunstabzug

Fettspritzer auf der Dunstabzugshaube (ca 3/4 jahr alt)

Hallo Mädels, ihr habt mir ja schon mal so prima geholfen! Brauche nun erneut eure Hilfe, bin wirklich ratlos. Unsere Edelstahldunstabzugshaube hat seitlich klitzekleine (aber dafür jede Menge) Fettspritzer, die ich mit den üblichen Reinigungsmitteln nicht weg bekomme. Hab ...

von rumpelpudding79 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dunstabzug

Fettflecken auf Holz - Dunstabzug von unten

Hallo, ich hoffe ihr habt zwei tolle Tipps für mich. 1. Im Bereich des Herdes hab ich auf meiner Ahorn-Küche immer Fettflecken. Wir bekomme ich die am Besten weg, ohne dass ich das Holz angreife? 2. Meine (Abluft-)Dunstabzugshaube wird regelmäßig gereinigt. Wenn ich den ...

von Wuck 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dunstabzug

Dunstabzugshaube

Hallo, unsere Dunstabzugshaube (Küche von Vormieterin übernommen) geht seit heute nicht mehr. D.h. sie macht zwar noch Geräusche wie sonst, zieht aber nicht mehr. Woran kann das liegen? Wer hat auch eine und ist zufrieden mit dem abziehen und wie teuer war sie welche ist ...

von Schoko 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dunstabzug

Dunstabzugshaube reinigen

Hallo, habe mal eine doofe Frage. Wir haben seit ein paar Wochen eine neue Küche und mein Mann kam nun nach längerer Abwesenheit nach Hause und erinnerte mich, dass ich auch mal die Dunstabzugshaube (2 herausnehmbare Platten nebeneinander) reinigen muss. Wie mache ich das ...

von seestern78 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dunstabzug

Fettfilter vom Dunstabzug reinigen. Ich verzweifle noch

Hallo, ich versuche seit längerem meinen Fettfilter von der Dunstesse zu reinigen. Vergeblich!! Ich hab den schon öfter in die Spülmaschine gesteckt. Heut hab ich mit Breff Fettlöser eingesprüht, einwirken lassen und dann eingeweicht und mit Abrazzo geschrubbt. Ich krieg ...

von kathi1a 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dunstabzug

Wie Dunstabzugshaube streifenfrei?

Hallo, ja, nun ist die Dunstabzugshaube dran... Ich habe sie mit Fettlöser entfettet aber ich bekomme das blöde Ding einfach nicht streifenfrei. Habe es mit Glasreiniger versucht aber so richtig super wird das auch nicht. Also wie gesagt brauche keine Tipps zum schrubben ...

von Verona 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dunstabzug

Filter der Dunstabzugshaube fettfrei bekommen????

Boah ich bekomm noch echt nen Fön - ich bekomm die Filter ( aus Edelstahl - also für die Spülmaschine geeignet ) überaupt keinen deut fettfrei. Das Zeug pappt da richtig doll dran und es wird nicht sauber. Ich lass es schon immer mit Fettlöser einwirken aber da passiert nicht ...

von Lilaloli 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dunstabzug

dunstabzugshaube von fett befreien???????

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr Eure Dunstabzugshauben von Fett befreit. Und zwar nicht den Fettfilter, sondern die Oberfläche der Haube und die Stelle, wo die Haube in´s Rohr reingeht. Da sind überall so häßliche Fettränder. Hat jemand einen guten Tipp, wie das am ...

von biggi0103 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dunstabzug

Dunstabzugshaube :-(

hallo Leutz, ich bin gerade dabei meine Dunstabzugshaube zu reinigen...ist ja eklig was sich da immer so alles an Fett ansammelt.... nun ja, nun hat sich auch viel an dem Motor angesammelt. Kann man den eigentlich auch reinigen bzw. darf man das Gehäuse abmachen (wenn´s denn ...

von Krossie 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dunstabzug

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.