Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 23.03.2023, 17:01 Uhr

dumm gefragtk was kann man damit machen was ohne nicht geht ?Eben Maxikid

Na gut... dann kann ich nicht kochen. Egal was ich dir jetzt erzählen würde... du würdest es eh nicht glauben.

Von daher... spare ich mir jetzt jeden Kommentar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine kaputt oder kann man das reparieren?

Hallo, mir ist eben die Waschmaschine ausgefallen. Mitten drin machte es "klack,klack", dann war nichts mehr. Die Maschine geht nicht ehr an und es stinkt ganz fürchterlich. So, als ob man diese Knalldinger, die in Spielzeugpistolen gehören, per Hand knallen lässt (diese ...

von tabeamutti 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Quittung verlegt- kann man die bei Tchibo nachfordern?

Ich habe vor einem Jahr etwas größeres bei Tchibo bestellt, jetzt ist es defekt und ich finde die Quittung nicht mehr. Eigentlich habe ich kein Kundenkonto bei Tchibo, außer man muss zwingend eines erstellen, wenn man dort online etwas bestellt. Kann ich dennoch mittels Name ...

von Irish83 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Kann man das Utensil noch retten?

Hallo! Mein Mann hat es gut gemeint und meinen Schnitzelklopfer in die Spülmaschine gegeben. Als ich ihn wieder rausnahm, ging immerzu grauer Staub herunter; anscheinend hat er das Spülmittel nicht vertragen. Ich hab ihn bisher eigentlich immer so abgewaschen, da hat noch nie ...

von Engal81 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Blickscheibe Kachelofen - wie kann man "Eingebranntes" entfernen ?

Hilfe ! Unser Kachel- bzw. Specksteinofen hat eine wunderschöne Blickscheibe zum Heizraum. Dummerweise bin ich mit einem Microfasertuch versehentlich(!) an die heisse Scheibe gekommen und das Tuch ist in einer Sekunde angebrannt am Glas. Habe es mit Ofenspray versucht, ...

von faya 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Was kann man mit Gerste machen?

Für den Geburtstag meiner Tochter (Steinzeitparty) habe ich ganze Gerstenkörner (bitte jetzt nicht an Augenentzündungen denken ) gekauft, die sollten sie mit Steinen zu Mehl mahlen. Dazu kamen wir aber nicht und jetzt steht das Zeug hier ...

von stjerne 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Alte Vorhangschienen- kann man da Schlaufenschals irgendwie dranmachen ?

Wir haben in unserem Haus, das wir gerade renovieren noch solche Schienensysteme an der Decke, wie man sie früher hatte. Daß es Vorhänge mit Kräuselband gibt, die dann mit diesen Gardinenröllchen aufgehängt werden, hab ich schon gesehen, aber ist es irgendwie möglich, daß man ...

von mama von Joshua 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Help: Kann man total versiffte Jungenstiefel "retten"?

Hallo Ihr, bin gerade etwas - arg - verärgert, weil mein Sohn (8) soeben mit dem 3. (!) Paar in diesem "Winter" total vermatschter Stiefel vor der Tür stand... und muss erstmal durchatmen, weil es mich echt nervt. Wir wohnen in einem Neubaugebiet, wo es natürgemäß noch jede ...

von Minimonster 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

wie kann man nur EINMAL am tag saugen?

ich möchte das bitte so betont haben, dass es das entsetzen darüber ausdrückt, das jemand tatsächlich JEDEN Tag den staubsauger anwirft!!! Ich mein das garn nicht mal so ernst, aber konnte nicht wiederstehen... wir sind ja nie zuahuse, es hat gar keine chance, so ...

von Leewja 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Wie kann man NUR einmal pro Tag saugen???

Ich werfe sicher den Sauger 3-4 Mal an, Krümel unterm Tisch, Sand im Flur, getrocknete Matschreste im Bad. Pro Sauggang sicher nicht mehr als eine Minute, kehren mag ich nicht. Wie siehts bei Euch aus? Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder. Habe hier und in ...

von smukke-pige 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

kann man diese schuhe wohl waschen?

hallo, ich hab meiner tochter solche stoffschuhe mit gummisohle bestellt (wie chucks) - jetzt stinken die durch das gummi ziemlich und ich würde sie am liebsten irgendwie waschen, weil da wahrscheinlich ein haufen chemie drin ist. meint ihr, die können in die waschmaschine ...

von cymbeline 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.