Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 01.02.2021, 19:16 Uhr

Druck auf Shirt klebt zusammen

Bei 30° dürfte das nicht passieren. Da würde ich reklamieren.

Was steht in der Waschanleitung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Obstfleck auf weißem Shirt

Hallo, wie bekomme ich einen großen Obstfleck (ca 15x15cm) aus einem weißen Shirt ohne den blauen Aufnäher auszubleichen? Das erste weiße Shirt das sich jemand hier angeschafft hat und direkt beim ersten tragen ergoss sich eine obstquetsche darauf

von mausebär2011 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Shirt

grüner Stift auf weißem Shirt

Mein Sohn hat einen grünen Stift ohne Hülle liegen lassen und Abends ein Shirt drauf geschmissen. Beim zusammen räumen vorhin hab ich das gesehen und das das Shirt ziemlich viel Farbe gezogen hat. Ich trau mich das jetzt nicht nass zu machen,verläuft sicher . Kann ich noch ...

von brumselbini 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Shirt

Schokoladeneis auf weißem Shirt

Hallo, weiß jemand, wie ich Schokoladeneis aus einem weißen Shirt meiner Tochter entfernen kann? Gallseife und Vanish habe ich schon probiert, Javel o.ä. geht nicht, da vorne ein bunter Aufdruck drauf ist. Wer hat eine Idee? Vielen Dank schon mal und liebe ...

von Sternchen04 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Shirt

Gummiefilm vom Größenschild ist auf dem Shirt hängengeblieben...

Hallo - hoffe hier hat jemand einen Tip für mich wie ich diesen Gummiefilm von einem neuen Langarmshirt meiner Tochter herunterbekomme! Meine Mutter hat ein paar Shirts für unsere Tochter bei C&A gekauft. Auf einem der Shirts war dieser längliche Aufkleber auf dem die Größe ...

von 2xGlück 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Shirt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.