Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.01.2009, 19:34 Uhr

Dringend!

war es seither immer sehr ruhig bei Dir??? Ich denke nicht, dass es was in der Entwicklung Deines Sohnes ausmacht, vielleicht würde er sowieso jetzt unruhiger schlafen, die Kinder ändern in dem Alter ständig ihrem Rythmus. Meine Jungs haben z.B. mit 22 Monaten aufgehört Mittags zu schlafen.

Es ist auch nur eine Zeit der Gewöhnung, sobald ein Lärm "normal" ist können die Kleinen trotzdem schlafen. Mein Großer ist z.B. nie aufgewacht, als sein Bruder bei ihm geschlafen hat und in einem 3-Stunden-Rythmus wach wurde.

Wenn mehrere Kinder auf einem haufen sind ist es einfach lauter - da kann man nichts machen außer die Kids rausschicken wenn das Wetter und die Umgebung mitmacht. Aber wenn ich an meine Jungs denke und wenn Besuch da ist ist es auch sehr laut bei uns und es knallen hin und wieder die türen und es wird getobt und gesprungen. Und ich persönlich finde Lärm der Tagsüber ist nicht so schlimm - schlimmer finde ich es Nachts b zw. am Abend.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.