Mein Haushalt Mein Haushalt
zurück

Die Frage gehört hier wahrscheinlich nicht hin - Immunsystem?

Was macht Ihr um Euer Immunsystem zu stärken. Wir sind irgendwie alles sein Mitte November erkältet. Mal mehr mal weniger.

Habt Ihr einen tollen TIPP?!

Luma

von Luma am 04.01.2009, 20:57 Uhr

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Die Frage gehört hier wahrscheinlich nicht hin - Immunsystem?

Antwort von saskia8580 am 04.01.2009, 21:34 Uhr

Um die Abwehr zu stärken fällt mir folgendes ein:

-Vitamine, Vitamine, Vitamine
-Oft an die Luft gehen (gut eingepackt natürlich)
-Viel trinken
-nicht ZU steril leben!
-auch mal krank werden und den Körper das erledigen lassen (natürlich nicht bei schweren Infekten, aber einen Schnupfen oder etwas Husten mit Halsweh nicht sofort mit der Chemiekeule bekämpfen)

Auf solche Sachen wie Actimel etc. würde ich verzichten, weil du deinen Darm davon abhängig machen kannst, da er bei regelmäßiger Zufuhr von außen die Produktion eigener Bakterien irgendwann einstellt.

Liebe Grüße
Saskia

 
 

Re: Die Frage gehört hier wahrscheinlich nicht hin - Immunsystem?

Antwort von preggi5 am 04.01.2009, 23:55 Uhr

die sache mit actimel... das ist absouluter humbug.das sind fremde organismen,es würde 2 generationen dauern bis es wirkt.
eine frau ist gestorben an diesem zeugs,da sie diese kulturen nicht vertragen hat.
sowas ist nur bequemlichkeit,genauso wie diese smothies,son quatsch!!!
regelmäßig obst und gemüse,frische luft ist viel gesünder als diese künstlich hergestellte kacke,sorry meine meinung!

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht