Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24 am 31.03.2009, 15:11 Uhr

Daunenschlafsack durch Waschen total Platt!!!

was nun, habe jetzt einen Tennisball geholt, welchew Tips habt ihr noch??? Evtl Waschmittel????

 
6 Antworten:

In den Trockner stecken o.T.

Antwort von Putzteufel am 31.03.2009, 15:15 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Trockner stecken o.T.

Antwort von sanja24 am 31.03.2009, 15:21 Uhr

das habe ich bisher immer gemacht, trotzdem isser Platt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tennisbälle nicht vergessen...ot.LG Iris

Antwort von Iris71` am 31.03.2009, 15:26 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: Ich nehm immer 3 Tennisbälle, klappt eigentlich super.ot.LG Iris

Antwort von Iris71` am 31.03.2009, 15:27 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: Ich nehm immer 3 Tennisbälle, klappt eigentlich super.ot.LG Iris

Antwort von Luni2701 am 31.03.2009, 20:39 Uhr

Dann ist er sicher innen drin noch nicht ganz trocken. Ich hab letztens das Daunenkissen bestimmt 4 Studnden im Trockner gehabt bis es wieder richtig durch und durch trocken war. Der Trockner hat ja nen Fühler und da das Kissen außen trocken war, hat der Trockner "fertig" gemeldet. Aber man hat richtig gemerkt das die Daunen noch verklebt waren und das ist ein Zeichen das es noch nicht trocken war.

Oder aber du hast ihn zu heiß gewaschen und dadurch sind die Daunen kaputt gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: Ich nehm immer 3 Tennisbälle, klappt eigentlich super.ot.LG Iris

Antwort von fabesimo am 01.04.2009, 12:40 Uhr

ich wasche und trockne alles mit Daunen drinnen und es klappt prima seit über 20 Jahren , es muss aber ganz trocken werden bis es wieder schön bauschig ist trotz Tennisbällen immer mal wieder richtig durchschütteln und dann wieder in den Trockner. Mein Trockner meckert auch immer es sei schon trocken aber dann stelle ich es auf 30 min und dann solange bis es wirklich trocken ist und wieder richtig fluffig.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.