Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 02.05.2022, 18:33 Uhr

das kann nicht an feucht liegen

Die Sportkleidung von uns, wasche ich auch ab und an bei 60 grad. Ist nie etwas passiert. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Feuchten Raum trocken bekommen...

Ich habe einen kalten Raum, ohne Heizung und Strom. Es gibt Fenster und wirklich dicht ist der Raum auch nicht. Trotz lüften geht die Feuchtigkeit nicht unter 90%. Ich habe bereits einen raumentfeuchter (so granulat) hinein gestellt, ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee, ...

von Irish83 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feucht

Wo bewahrt ihr eure feuchten Toilettentücher auf?

Hallo, wir benutzen eher selten feuchte Toilettentücher, ich mag aber nicht ganz darauf verzichten. Zur Aufbewahrung der angebrochenen Tücher habe ich bei Rossmann die dafür vorgesehene Plastikdose gekauft, nur trocknen in dieser Dose die Tücher immer aus. Habt ihr eine ...

von Mehtab 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feucht

Feuchte Tücher selbst machen?

Hallo Zusammen, Hat jemand von euch schon mal mit den Allzweckreinihungstüchern von DM geputzt? Ich finde die ganz praktisch für Zwischendurch und überlege, ob mandie auch nicht selbst machen kann. Meine bisherigen Versuche sind alle gescheitert. Liebe ...

von blond 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feucht

Feuchtigkeit im Schlafzimmer

Hallo ihr lieben, Ich hoffe, ihr könnt mir vllt helfen ... An den Wänden unseres Schlafzimmers sammelt sich oben in den Ecken, die an der Außenwand liegen Feuchtigkeit :( wir heizen das Schlafzimmer jetzt und lüften sowohl nach dem Aufstehen als auch sobald wir wieder von ...

von Brausepulver 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feucht

Feuchtigkeit im Keller

Nach Einzug neuer Mieter wird unser Keller feucht - sie haben einen Trockner in ihrem Kellerraum. Bisher war der trockene Keller das Beste in diesem Sch***-Haus. Ich habe viel im Keller stehen (Koffer, alte Spielsachen, Schlafsack usw.) und alles riecht muffig. Ich weiß ...

von ungewohnt 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feucht

Staubwischen: Feucht oder trocken ?

Wie wischt ihr den Staub weg? Ich habe früher immer feucht gewischt, habe danach allerdings sehr schnell wieder neuen Staub gehabt. Seit einigen Jahren benutze ich nun den Swiffer Staubmagnet und habe das Gefühl, dass es sauberer wird und länger ...

von Glücksbärchen 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feucht

Mit welchem System wischt ihr eure Laminatböden feucht?

Huhu zusammen, wir sind umgezogen und haben nun Laminatboden im Wohnzimmer und Flur, recht viel Fläche. Mein Wischmopp ist beim Unzug aussortiert worden. Was soll ich mir nun zulegen? Es gibt ja sooo viele Systeme und Wischtücher, in verschiedenen Preisklassen... Ich ...

von Pia07 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feucht

Feuchte Wohnung.......stell ich hier auch mal ein

Guten Morgen und einen schönen 1. Advent Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass alle Fenster in der Wohnung von innen komplett nass sind. Habe z.T. schon diese Entfeuchter in den Räumen stehen. Baulich ist dieses Haus überhaupt nicht isoliert, aber in den letzten ...

von ursel66 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feucht

Feuchte Wohnung

Guten Morgen ich hab mal eine Frage an Euch. Wie hoch ist bei Euch die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung. Bei mir liegt Sie meistens zwischen 60 und 65 Prozent was ich für zu hoch halte. Die Matratze der Kleinen und auch meine Matratze im Kinderzimmer sind schon klamm. Trotz ...

von Dannyb81 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feucht

Feuchter Keller und Schimmel

Hallo, wir sind vor kurzem in ein Haus gezogen, in dem der Keller recht feucht ist. Entsprechend haben die ersten Sachen schon angefangen zu mueffeln und ein paar sind geschimmelt, und die Bohrmaschine hat schon Flugrost. Hat wer Ideen, wie wir dagegen ...

von streepie 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feucht

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.