Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 15.11.2018, 8:56 Uhr

Darf Polyester weichgespült werden?

Habe noch nie verstanden, wofür die Menschheit Weichspüler braucht.

Polyester ist doch sowieso weich.
Kuschelt sich jemand in Gardinen?
Ich finde kastanienbrühegespülte Bettwäsche weich genug.

Min Tipp: lass es weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

polyester jacke reinigen

mein sohn hat so eine weiße leder imitat jacke aus polyester. waschen kann man sie nicht,steht jedenfalls drauf. nun ist das bündchen um die hüfte und handgelenkt extrem dreckig. meint ihr ich könnte die jacke auf 30 grad ohne schleudern waschen? wenn er draussen damit rum ...

von kleine_fee 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyester

Kuscheldecke aus Polyester

Hallo, mit was wasche ich denn eine Kuscheldecke aus Polyester am bestern? Mit Feinwaschmittel? Mit oder ohne Weichspühler? Bei der Waschanleitung ist nur angegeben, das sie 40° gewaschen werden darf. Ich habe die Befürchtung, das die Decke nach dem waschen nicht mehr so ...

von Rina 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyester

Plakatfarbe auf Polyester Jacke - wie bekomm ich die wieder raus?

Hallo zusammen Ich habe meinem Sohn eine Regenjacke aus Polyester gekauft. Da hat er am Ärmel grossflächig Plakat Farbe abbekommen. Ich hab schon Nagellackentferner genommen, aber das ging nicht wirklich raus. Hat jemand ne effektivere Idee? Danke schonmal LG ...

von Maggan22 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyester

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.