Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ankale12 am 06.11.2017, 23:06 Uhr

danke für die Antworten...

... Für mich klingt alles logisch, nachvollziehbar und normal.
Natürlich ist es mal mehr, mal weniger. Geht schon los wenn man ein Teil dringend braucht usw. Oder wenn ihr schreibt Arbeitswäsche..

Uns haben die Antworten geholfen und wir wissen jetzt eher was für uns normal und nicht mehr normal ist, vor allem wenn man die Umstände leider genauer kennt. Das gehört aber nicht hier her.

Ich wasche weiterhin wie ich denke und so effektiv wie möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.