Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 10.08.2018, 19:58 Uhr

Blusen und T-Shirts laufen ein

bei mir läuft auch nichts ein, ich schleudere am 1200 und ich wasche oft bei 60 grad, gerade auch Unterwäsche, egal ob da nur 30 drauf steht. Pullis, Shirts, Hosen wasche ich bei 40 Grad. Ich trockne aber nie im Trockner. Früher habe ich das aus Zeitgründen ab und zu gemacht, nach 2-3x in den Trockner und das Zeug ist ne Nummer kleiner.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

t shirts löcher in bauchgegend

Habe immer wieder kleine löcher in der bauchgegend in shirts.wer hat das auch u kennt die ursache..kann es ein gürtel sein oder küchenarbeitsplatte habe eine aus granit ...wer hat dies auch u was habt ihr für eine arbeitsplatte danke für ...

von karibiksonne 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: t shirts

Blusen waschen/bügeln

Hallo, seit einien Tagen muss ich auf der Arbeit Blusen tragen. Ich trag sie auch gerne,sind schön und luftig. Leider muss man sie aber immer bügeln......... wer kann mir tricks verraten,wie ich sie oder mit was ich sie waschen kann,damit sie nicht so zerknittert aus der ...

von silkana 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blusen

Unschöne Ränder an Tops und Blusen - wie entfernen?!?

Bestimmt kennt ihr das auch, diese Flecken unter den Armen an der Kleidung. Ich weiß gar nichts so recht obs sie nur durchs schwitzen oder auch durchs deo entstehen, auf jeden fall hab ich mir so einige sachen versaut. habt ihr einen trick, wie man das wieder ...

von Dabini 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blusen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.