Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariczn am 03.03.2020, 13:27 Uhr

Bezüge Matratze lohnt sich Reinigung?

Ich scheine in der Lage zu sein, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen. Ich hatte ein sehr ähnliches Problem und gab hauptsächlich aus hygienischen Gründen das Waschen des Deckels auf. Ich beschloss, die ganze Matratze auszutauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Bettbreite 1,80 m - 1 breite oder 2 schmale Matratzen ?

Hier steht der Kauf von neuen Matratzen an ... Ich war gestern Probeliegen bei IKEA und habe jetzt im Netz gesehen, dass es statt 2x 90x200cm auch die Möglichkeit von 1x 180x200cm gibt. Ist eine große Matratze sinnvoll? Es geht um eine Taschenfederkernmatratze mit 24 cm ...

von Herbstsonne30 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratze

Matratzen

Hallo, Was für Matratzen habt ihr? Eher weiche oder harte? Ich habe eine superweiche, in der man versinkt und ich liebe sie. Sie ist jetzt aber schon in die Jahre gekommen, ich spüre, bald ist eine neue fällig. Wo kauft ihr eure Matratzen? Und wieviel gebt ihr aus? Ich ...

von Streuselchen 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratze

Matratzenkauf

Hallo ihr Lieben, Bei uns steht demnächst mit einem neuen Bett auch ein Matratzenkauf an. Hat jemand Empfehlungen, bei denen man nicht gleich mehrere hundert Euro oder noch mehr hinblättert oder muss man echt so tief in die Tasche greifen für was anständiges? Latexkern, ...

von mama-nika 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratze

Schimmel auf Matratze/ Andere Schimmel-Frage

Hallo, vor kurzem habe ich eine tolle Matratze für unschlagbare 50 Euro gekauft. Was nicht in der Ebay-Anzeige stand, war die Tatsache, dass das gute Stück an ein, zwei Stellen Schimmel-Befall aufweist, auch nachdem ich den Bezug entfernt habe. Inzwischen riecht das ganze ...

von lapin 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratze

Wasserfester Matratzenschoner - bei welcher Temperatur waschbar?

Hallo zusammen, ich habe zwei neue Matratzenschoner, bei denen bei den Pflegehinweisen nur "waschmaschinenfest" steht. Tolle Wurst! Das kann ja viel heißen, von 30°C bis Kochwäsche (90°C). Ich würde jetzt mal vermuten, dass man die mit 60°C waschen kann (wenn nicjt sogar ...

von Sille74 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratze

Matratzenbezug eingelaufen

Hallo, kann das nur mir passieren? Ich verwasche oder ruiniere extrem selten etwas , weil ich sehr genau sortiere (im übrigen Haushalt bin ich leider nicht so genau). Daher war ich baff, als der Bezug der Matratze unseres Beistellbettchens nach der Wäsche (60 Grad Feinwäsche, ...

von chrpan 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratze

Matratzenbezug waschen und trocknen

Habe Samstag Vormittag beide Matratzenbezüge gewaschen, den zipp aufgemacht und am Wäscheständer drinnen trocknen lassen. Er fühlt sich eigentlich schon trocken an aber so ganz sicher bin ich mir nicht ob ich ihn eh schon überziehen soll. Was meint ihr? Nach 4 Tagen ...

von katrin84 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratze

Doppelbett - eine oder zwei Matratzen?!

Hallo zusammen. Unsere Ausgangssituation ist folgende: seit der Studienzeit schlafen mein Mann und ich in einem billigen 1,40 x 2,00 Bett. Der Platz war bisher nie das Problem. Jetzt sind wir aber älter und zu dritt. Unser Sohn schläft normalerweise im Gitterbett bei uns im ...

von Kriekkrischtn 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratze

Matratzenfrage für Grundschülerin

Hallo Ihr Lieben, irgendwie finde ich kein paasendes Forum für mein Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen?! Es geht um die Matratze meiner Tochter. Seit einiger Zeit wacht sie morgens immer mit Rücken- und Nackenschmerzen auf. Liegt das vielleicht an der ...

von Juliaundjerry 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratze

Katzenurin auf Sitzsack und Matratze

Unsere Katze ist leider nicht ganz stubenrein und pinkelt überall hin wie krieg ich den Gestank wieder los? Die Wäsche auf die sie mir gepinkelt hat wasche ich immer mit Hygienespüler aber den Sitzsack und die Matratze kann ich leider nicht Waschen. Brauche ganz dringend Tipps, ...

von 4_Monster 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratze

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.