Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 04.12.2018, 7:51 Uhr

Bettwäsche waschen Temperatur?

60 °C, 1400 U/min, Persil Color Power-Mix Caps und dann in den Trockner.
Die Spannbettlaken werden nur 20 Minuten angertrocknet und kommen dann auf die Leine.
Die Farben sind frisch wie immer. Wir haben aber nur Jersey- und Flanellbettwäsche.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Feinwaschmittel und Temperatur

Hallo zusammen, Zwei Fragen: Macht es so viel Unterschied, ob ein Pulli aus Mischgewebe (Baumwolle, elasthan) mit Feinwaschmittel oder normalem Colorwaschmittel gewaschen wird? Ich habe einen Pulli von Sanetta eat ants gekauft und im Waschschild steht es so drin. Und wie ...

von Nina411 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wasserfester Matratzenschoner - bei welcher Temperatur waschbar?

Hallo zusammen, ich habe zwei neue Matratzenschoner, bei denen bei den Pflegehinweisen nur "waschmaschinenfest" steht. Tolle Wurst! Das kann ja viel heißen, von 30°C bis Kochwäsche (90°C). Ich würde jetzt mal vermuten, dass man die mit 60°C waschen kann (wenn nicjt sogar ...

von Sille74 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Badfenster bei den Temperaturen immer nass...

ist das bei Euch auch? Das ist sonst bei keinem Fenster in unserem Haus so, immer nur im Bad. Wir heizen das Bad bei den Temperaturen draussen. Es ist nicht überheizt, sondern einfach angenehm. Schimmel haben wir weder am Fenster, noch sonst irgendwo, eben nur diese ...

von kleineTasse 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

60° Eco- Wäsche - wie hoch ist die Temperatur wirklich?

Hallo wie kann man das rausbekommen? Meine 1/2 Jahr alte WM (Beko) hat ein 60° Eco Programm, da braucht sie weniger Strom u. weniger Wasser als bei 40° Normal. Die Wäsche (auch sehr dreckige Handtücher) wird da immer sauber. Nun überlege ich, ob ich die 40° Wäsche auch ...

von RR 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Fenster putzen bei den Temperaturen?

Hallo, heute mittag habe ich mir für eine Fensterputzgroßaktion die Putzfrau meiner Nachbarin ausgeliehen. Als ich den Termin ausgemacht habe, war es ansatzweise Frühling (die Frühlingssonne hat die schmutzigen Fenster an den tag gebracht) und ich hatte nicht damit ...

von raingod 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.