Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 02.08.2018, 15:22 Uhr

Beschrifttung der Kinderkleidung für Kiga

Ich hab einen Wäschestempel, der hält je nach Stoffart lang bis sehr lang ;) Irgendwann wäscht er sich aber auch aus den Ettiketten raus. Ich glaube ich hatte bisher nur ein Teil aus irgend einem Synthetikstoff, wo es tatsächlich nach drei Mal waschen schon arg verblasst war. Selbst wenn, stemple ich aber einfach nach und gut ist.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.