Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren am 08.11.2011, 23:26 Uhr

Bauschaum.....

Huhu ihr lieben ,
wie bekomme ich Bauschaum aus Kleidung wieder raus? Habe leider sofort gerieben ist jetzt hart geworden und sieht so verwischt aus ?
Weis das jemand ?

Danke schon mal für die Antworten
Grüßle

 
3 Antworten:

Re: Bauschaum.....

Antwort von jake94 am 09.11.2011, 7:00 Uhr

Ich fürchte, den bekommst Du nicht mehr raus - habe da wegen umfangreicher Renovierungsarbeiten in unserem Haus so meine Erfahrungen gemacht .
Aber vielleicht hat noch jemand den ultimativen Tipp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauschaum.....

Antwort von diddlbaby2005 am 09.11.2011, 8:37 Uhr

Mein Mann arbeitet im Baumarkt und verkauft das Zeug, du wirst es nicht mehr aus der Kleidung rausbekommen, gibt leider auch kein Ultimativen Tip, außer vielleicht die Schere . Nächstes Mal alte Klamotten anziehen und vorsichtig mit dem Zeug umgehen, ist ja auch nicht so ungefährlich der Bauschaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Chance...

Antwort von Fru am 09.11.2011, 16:25 Uhr

ausgehärteter Bauschaum läßt sich nur noch mechanisch entfernen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.