Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki am 17.01.2018, 7:04 Uhr

Bastelkram

Wie und wo habt ihr euren Bastelkram verstaut?
Beruflich bedingt hab ich sehr viel. Auch jede Idee als Vorführmodell.
Es geht um viel Kleinzeug, Schablonen die nicht in den Ordner passen und Vorführmodelle. Große Papierbögen hab ich gut untergebracht.
Momentan hab ich alles in unterschiedlichen Kartons. Und die stehen in angemalten Weinkistenregalen aus meiner Studentenzeit. Sieht furchtbar aus.
Meine erste Idee war dieses beliebte Regal eines schwedischen Möbelhauses mit quadratischen Löchern und Schranktürchen. Doch stört mich da, dass die Kisten zu groß sind. Gibts da auch zwei Kisten, die man genau da rein passend stapeln kann.?
Die Kids haben Trofast, aber das gefällt mir im Büro nicht.
LG Maliki

 
5 Antworten:

Re: Bastelkram

Antwort von Inpale am 17.01.2018, 9:09 Uhr

Für das Regal gibt es auch Schubladen. Vielleicht hilft dir das ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelkram

Antwort von lilly1211 am 17.01.2018, 9:47 Uhr

Wir haben auch viele dieser kallax Regale. Schubladen sind praktisch, oder eben Schachteln und Türen davor (offen sieht es mir zu unruhig aus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelkram

Antwort von einafets am 17.01.2018, 15:50 Uhr

Wenn du richtig viel Geld ausgeben willst
://www.theoriginalscrapbox.de/products/9-herhobbybox


Ansonsten statt der großen Kartons vielleicht so kleinere Plastikboxen und
alles in ein billy Regal mit Tür?

Oder diese moppe Kommoden von Ikea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, der sieht ja toll aus!

Antwort von Mehtab am 18.01.2018, 10:14 Uhr

Aber etwas teuer ist er gelinde gesagt, ja schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelkram

Antwort von Maliki am 18.01.2018, 20:18 Uhr

Der Schrank ist ja der Knaller!
Aber doch etwas viel Kleingeld :-)
Ich denk es wird Kallax und evtl Moppe.
Danke und LG Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.