Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 20.01.2018, 18:39 Uhr

Auch in der Badewanne

Mir wurde empfohlen sie in der Badewanne mit Feinwaschmittel zu waschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Ablagerungen in der Dusche und Badewanne

Habe jetzt zwar eine Glänzende Badewanne und Waschbecken aber es schimmert immer noch dunkel am Boden der Badewanne außerdem ist sie stellenweise matt geworden (allerdings schon vor dem Badreinigertest). Wie bekomme ich denn die Ablagerungen weg und gibt es was gegen das ...

von Verona 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Badewanne

Hilfeeee ! Schmutzwasser in der Badewanne!!

Ich hab ein großes Problem, denn wenn ich abwasche oder die Waschmaschine läuft, sammelt sich das ganze Schmutzwasser in der Badewanne. Ich versteh auch gar nicht warum. Das Wasser läuft dann auch sehr langsam ab und es riecht fürchterlich. Wir haben schon überall ...

von HustenFee 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Badewanne

rostflecke in der badewanne

hallo ich habe im sommer das grillrost in der bawa eingeweicht. habe es dort zwei tage drinne gelassen, und anschließend hatte ich rostflecken.. grrrrr... wie bekomme ich sie wieder weg????? jemand ne idee??? wir ziehen hier bald aus.. lg ...

von püppismama 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Badewanne

Rostflecken in der Badewanne?

Meine beiden Kleinen haben fleissig gebadet und dabei die Weihnachtsteller- nicht die aus Papier, die aus Blech oder alu oder was auch immer das sein mag mitgenommen. Beim rasulassen des Wassers sind die irrtuemlich in der WAnne liegen geblieben und haben ganz haessliche ...

von Benedikte 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Badewanne

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.