Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 06.03.2020, 15:03 Uhr

Arbeitsplatte

moin..ich hatte auch gedacht das so eine arbeitsplatte einen heißen..aber wirklich heißen topf abkönnen sollte.....Pustekuchen.....ich hab jetzt ne doofe stelle auf der arbeitsplatte....sehr ärgerlich aber nicht mehr zu ändern....jetzt kommt auch immer ein Brett drunter ..bzw hab ich direkt neben dem herd eine große korkplatte...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Gelber Fleck auf der Arbeitsplatte

Hallo ihr, meine Küche hat eine weiße Holzarbeitsplatte und vorhin habe ich einen blassen gelben Fleck (ca. 10cm groß) entdeckt. Ich hab versucht es mit Scheuermilch und Bleichmittel rauszubekommen, aber keine Chance ! Keine Ahnung von wo es kommen könnte. Was könnte ich ...

von ms.tweety 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatte

Eierfarbe auf Arbeitsplatte

Hallo! So, nachdem ich heute mit meinem 2 Jährigen Sohnemann Eier gefärbt habe ist mir das Zeitungspapier an einer Stelle durchgeweicht und die Farbe in Teilen auf die Arbeitsplatte drauf geträufelt (Kunststoff-ARbeitsplatte). Mit Spüli bekomm ich das gar nicht weg :-( Gibt ...

von kleines_elfchen 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatte

Macken auf Arbeitsplatte versiegeln...

Hallo, ihr Lieben! Weiß vielleicht jemand von euch, ob es eine Möglichkeit gibt, Macken in einer Arbeitsplatte zu versiegeln, damit keine Flüssigkeiten ins Innere laufen können? Sind nur ganz kleine Stellen, aber es könnte ja theoretisch trotzdem Feuchtigkeit eindringen und ...

von bloomy 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatte

Arbeitsplatte stumpf

Hallo, habe mal eine Frage: Meine Arbeitsplatte ist schon einge Jahre alt und ist mittlerweile nichtmehr glänzent sondern eher stumpf. Reinige sie immer mit Fettreiniger von Beff. Jemand einen Tipp wie ich die wieder glänzend und schön bekomme? Lg ...

von Verona 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatte

Arbeitsplatte putzen

Hallo, wir haben eine Holzarbeitsplatte in der Küche und neben dem Herd ist vom kochen alles mit Fett vollgespritzt. Wie bekomm ich das am besten weg? Benutze schon Sodareiniger aber das hilft auch nicht so gut, es klebt trotzdem noch. Was nehmt ihr zum ...

von Schliesserle 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatte

Arbeitsplatte

Hallo ihr Lieben, meine Arbeitsplatte (Holzoptik)in der Küche hat eine Stelle, die sich beim anfassen etwas klebrig anfühlt. Hat für mich jemand einen Tipp, wie ich das einfach wegbekomme? Womit putzt ihr normal eure Arbeitsplatten? Liebe ...

von Bauchmausi 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatte

Kratzer in Arbeitsplatte

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe heute so einen Klapp-Einkaufskorb mit Schwung auf unsere Küchenarbeitsplatte gestellt und jetzt ist ein zwar nur ganz oberflächlicher, aber sehr langer Kratzer drauf. Es ist eine Mietwohnung, die Arbeitsplatte ist meiner Meinung nach ...

von Hustelinchen29 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatte

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.