Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 07.12.2018, 12:43 Uhr

Am Wochenende trifft man mich im Wasch-Salon

moin..na das klingt nicht toll..ich habe die gleiche maschine.....auch mit diesem aqastopversprechen....hier wohnt zumindestens niemand unter uns....aber trotzdem würde es ne riesen schweinerei wenn das wasser ...die maschine steht in der küche.....auslaufen würde..unsere ist jetzt 8 jahre alt....berichte bitte wie es dienstag ausgeht..dann bin ich vorgewarnt....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.